• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
So halten sie sich lästige Anfragen vom Hals.
Mich nervt dieses ganze Gedöns sowieso nur noch.

Wenn ich nicht auf die Telekom angewiesen wäre, würde ich denen keine Sekunde Gedanken verschwenden.
So warte ich hier jeden Morgen auf einen Anruf... nichts passiert!

Ich fühle mich wirklich nur noch veräppelt...
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Was mich nervt, ist dass ich eine Vorbestellung am 01.07. (iPhone 16GB; Schwarz; Complete XL) getätigt habe und nopch nichts in den Händen halte.
Bei Vorbestellungen sollte der Lieferant eigentlich prüfen, wie viele vorliegen und nach dem bestellen und versenden. Immer diese Aussagen, es sei ausverkauft soll uns doch nur in schach halten.
Ich z.B. weiß, dass ein EURONICS in meiner nähe wieder 16 Geräte bekommen hat!
Außerdem glaube ich, dass Neukunden auch noch beliefert werden! Auch wenn diese nach dem 11.07. bestellt haben!! Wir "Bestandskunden", die vorbestellt haben sind die deppen!!!

Normalerweise müsste man eine Sammelbeschwerde per Einschreiben direkt an die Geschäftsleitung senden!! Ich wäre direkt bereit dazu!!
 
  • Like
Reaktionen: M.H

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Was mich nervt, ist dass ich eine Vorbestellung am 01.07. (iPhone 16GB; Schwarz; Complete XL) getätigt habe und nopch nichts in den Händen halte.
Bei Vorbestellungen sollte der Lieferant eigentlich prüfen, wie viele vorliegen und nach dem bestellen und versenden. Immer diese Aussagen, es sei ausverkauft soll uns doch nur in schach halten.
Ich z.B. weiß, dass ein EURONICS in meiner nähe wieder 16 Geräte bekommen hat!
Außerdem glaube ich, dass Neukunden auch noch beliefert werden! Auch wenn diese nach dem 11.07. bestellt haben!! Wir "Bestandskunden", die vorbestellt haben sind die deppen!!!

Normalerweise müsste man eine Sammelbeschwerde per Einschreiben direkt an die Geschäftsleitung senden!! Ich wäre direkt bereit dazu!!

Reg dich ab, du hast immerhin noch ein iPhone bzw. überhaupt ein Telefon. Mein O2-Vertrag ist zum 6.7. ausgelaufen, seitdem habe ich weder Festnetz- noch Handynummer, vorbestellen konnte ich auch nicht, da bei for friends eine Bestellung erst ab dem 11. möglich war. Und um dich zu beruhigen, ich wäre damit Neukunde und habe einen Complete L mit 16GB iPhone 3G bestellt, angekommen ist bei mir auch noch nix.
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
Habe heute morgen um 9 Uhr die SMS von DHL erhalten das es gestern am 14.07 losgeschickt wurde, aber DHL sagt das es noch nicht bei ihnen ist? Naja wahrscheinlich doch erst Mittwoch :(
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
I
Außerdem glaube ich, dass Neukunden auch noch beliefert werden! Auch wenn diese nach dem 11.07. bestellt haben!! Wir "Bestandskunden", die vorbestellt haben sind die deppen!!!

Nein, leider nicht. Hab als Neukunde am 02.07. bestellt und hab auch noch nix. :-c
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
E-Mail von T-Mobile

Hab gerade folgende E-Mail von T-Mobile erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage ist das neue iPhone bereits vergriffen. Daher können wir Ihnen leider noch keinen festen Liefertermin zusagen.

Die Sendungsverfolgung kann erst genutzt werden, wenn Ihre Bestellung bereits sich im versandt befindet.

Die Auslieferungen der Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet und so schnell wie möglich an unsere Kunden versandt. Dabei sind wir auf die neue Lieferung durch Apple angewiesen. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

MFG
XXX
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Update:

Habe gerade angerufen, mein Paket wird heute Abend dem Versand (Direktexpress) übergeben und sollte demnach morgen oder übermorgen eintreffen :)

Achja, Daten:
16GB iPhone schwarz, Complete L, for friends, Neukunde.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Das nenn ich mal eine Info! Ohne mir jetzt die 65 Seiten durch lesen zu müssen, zu welcher Uhrzeit hast du bestellt? Und hattest du eine Bestätigungsmail bekommen?
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
und die Bestellung war von wann?
ich denke da ich erst gestern bestellt hab muss ich wohl noch ein paar tage warten....
hab dne code vorher nicht bekommen, da meine Freunde die bei T-Systems arbeiten vorher nicht an ihre codes kamen...

im internet steht "in bearbeitung bei T-Mobile" , die Seite kenn ich nur von hier davon hätte die dame was sagen können.
ich ruf gleich mal die nummer an die sie mir genannt hatte.
ihr habt ja bestätigungsmails bekommen, mich hat sie nichtmal nach ner mail adresse gefragt....

ich hatte nur gefragt wie langs denn dauert, darauf sie: "wir wissen nur das es ca. zwei tage länger dauert als sonst".
ah ja, wie lang dauerts denn sonst?
na das wissen wir nicht.

großartig Lieferzeit: x+2Tage
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Wurde heute schon jemand beliefert? Ich geh mal davon aus das die Lieferung heute bei der Telekom ankam und somit morgen oder vllt heute abend schon bei uns ankommt.
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
@cAz2k
Ich hab gesehen das DU dir ein Iphone forFRIENDS bestellt hast. Mach ich wahrscheinlich auch, code habe ich, abr ist der Vetrag Complete M forfriends auch der gleiche wie bei den normalen Iphones. In den Tarifdetails steht ja nichts von Hotspot und drosselung bei 200MB usw... Wer hat da genau Infos??
 

alibeef

Jamba
Registriert
23.09.07
Beiträge
59
wo kann man denn unter mein.t-mobile.de den bestellstatus einsehen? -finde den punkt nicht...
habe übrigens heute ein schreiben per post erhalten:

Sehr geehrter xxxxxxxxx

zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, daß Ihr Auftrag aufgrung von Lieferschwierigkeiten nicht vollständig zum gewünschten Termin ausgeführt werden kann.
Die ausstehende Lieferung erfolgt, sobald die gewünschten Artikel vorrätig sind.
Ihr Vertrag verlängert sich um 24 Monate
Bitte beachten Sie , dass Umtausch und Rückgabe von speziellen Angeboten nur vollständig möglich ist.

mit freundlichen Grüße
xxxxxxxxxxx


meine Bestellung als Bestandskunde iPhone G3 16GB weiss
complete XL


auf Nachfrage auf der 2202 als Diamantkunde....

1. Anruf gestern: Lieferung im Laufe dieser Woche
2. Anruf heute: 10 bis 14 Werktage

Fazit: kompletter Abturn
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Direkt Express hat grad geklingelt, aber meine mum war nicht da. :(
Weiß jemand ob die es heute dann noch bringen oder frühstens morgen.

Die haben mir so ne nummer gegeben zum anrufen um einen Termin auszumachen. Also könnte die Dame doch dann direkt den Fahrer anrufen und ihm sagen das er heute nochmal hier er darf. Was meint ihr ?


Edit: Am 30.6. online bestellt als Neukunde und 16gb weiß
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Also,
die 200MB statt der 300 MB sind wirklich eine Einschränkung, allerdings wurde mir von nem Kollegen gesagt, das die drosselung nur eine "Androhung" sei,
bisher wurde wohl nciht gedrosselt, das behalten sie sich wohl für den Fall einer Überlastung des Netzes vor.

und die hotspot flat soll drin sein, hab ich aber nur hier im forum gelesen.
wenn du nochmal nachfragst wäre ich dir über ne pn / info hier sehr dankbar.
 

Stakker

Golden Delicious
Registriert
12.07.08
Beiträge
11
Sehr geil, was ich hier so alles lese aber ich kann auch noch was "tolles" präsentieren:

Wie hier schon geschrieben wurde, scheint die E-Mail Adresse "[email protected]" nicht zu funktionieren. Daher habe ich am Wochenende der Telekom etwas über das Formular auf deren Homepage geschrieben und nachgefragt, wann die Lieferung denn kommen soll.
Erst jetzt hat mir darauf der "Kundenservice" geantwortet. Was daran allerdings ein Kundenservice sein soll, konnte ich auch nach wiederholten Lesen der E-Mail nicht verstehen aber lest selbst:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Wenn Sie wieder eine Frage rund um Ihren T-Mobile Anschluss haben, sind wir jederzeit gern für Sie da. Sollten zu Ihrer Lieferung Fragen offengeblieben sein, dann wenden Sie sich bitte - unter der Rufnummer 0180 5 726252 - direkt an die Mitarbeiter unserer Versandstelle.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX
Kundenservice
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
Sind oft kleine regionale Unternehmen die mit DirektExpress zusammen arbeiten. Kannst ja mal bei google nach der Telefonnummer suchen oder ist das die direkt Hotline von DirektExpress? Ich würd einfach mal anrufen.

Meins ist jetzt auf dem Weg zum Post-ZustellZentrum^^

Bestandskunde bestellt am 11.07