• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

webharvey

Braeburn
Registriert
28.06.08
Beiträge
44
@deejayepidemic
Direkt dort angerufen, die haben mich über die PLZ gefunden. Sind sehr freundlich dort, trotz der wohl massigen Anrufen von iPhone wartenden ;)
 

JCBM

Jonagold
Registriert
01.07.08
Beiträge
18
ja die liefern auch Samstags, wurde mir angeboten.

Aber ich hab es jetz gerade bekommen, weil ich es auf heute 8-10 bestellt habe!

Juhuuu

iPhone 3G - 16GB - weiß
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Danke Webharvey. Werde jetzt nochmal eine Stunde warten und dann dort anrufen.

Hat schon irgendjemand nähe Bochum sein Handy bekommen?
 

SioZ

Jonagold
Registriert
08.04.07
Beiträge
18
Morgen,

iPhone 3G / 16 GB / weiss
Bestellt am 03.07.08 gegen 16 Uhr

da bei mir ebenfalls die Online-Verfolgung nicht funktioniert, habe ich mal beim Support angerufen. Die sagten mir folgendes ...

ich: "blabla können Sie mir sagen wie es mit meiner iPhone Bestellung aussieht, der online verfolger funktioniert nicht blabla ?"
T-Com: "haben Sie eine Mail bekommen in der steht das Sie zu den ersten 1000 Bestellern gehören?"
ich: "Nein."
T-Com: "gut dann liegt das daran, ihr Auftrag wird vermutlich erst nächste woche abgearbeitet sein und voraussichtlich ende nächster Woche bis evtl. etwas später versendet werden."

der Mitarbeiter erwähnte auch, das die Glücklichen die sich unter den ersten 1000 befinden das iPhone noch heute erhalten werden - bin ich ja mal gespannt.

zefix!

Gruß,
SioZ
 

j0inte

Golden Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
10
hat eigentlich schon wer nen anderen Status von DIREKTexpress als "erhalten" oder "Sendung im Zustelldepot"? D.h. gibts da noch nen Status zwischen dem Erhalt?
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Ich wette mit dir wenn du nochmal da anrufst bekommst du eine komplett anderen Aussage..
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Wenn die mir sagen das der Lieferschein bereits geschrieben heißt das doch auch das aufjedenfall ein Iphone für mich da ist oder ?
 

SioZ

Jonagold
Registriert
08.04.07
Beiträge
18
Was für ein Schwachsinn, so eine Mail hat doch keiner bekommen.
genau das habe ich mir auch gedacht - ich halte diese Aussage des Mitarbeiters ebenfalls für absoluten Schwachsinn.

Ich wette mit dir wenn du nochmal da anrufst bekommst du eine komplett anderen Aussage..
sowieso, das ist typisch für den T-Com Support, das dir jeder Mitarbeiter was anderes sagt.
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Die Simkarte und die Telefonnummer ist direkt beim Paket dabei oder?
Hat schon jemand aus 74.... eins bekommen?
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
was hatten denn die Leute die ihr iPhone schon haben für einen Status bei direktExpress?
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Also ich verstehe eure Vorfreude aber langsam wird es hier echt lächerlich...ich dachte immer ich sei ungeduldig aber hier ist es schon krass. Wenn ich lese "Hat hier einer aus dem Raum soundso schon sein Handy" .."Wie ist der status bei DirektExpress" mein gott jungs ich bin auch ungeduldig aber hab noch garnicht angerufen oder sonstiges. Ihr habt bis jetzt ohne iPhone gelebt dann werdet ihr die nächsten 1-2 Tage oder auch 1 Woche es auch aushalten. Ihr müsst euch mal in die vom Callcenter reinversetzen wenn die andauernd anrufe wegen dem scheiss iPhone bekommen. Und Kunden die echt Probleme haben mit Verbindung oder sonstiges verstopft ihr die leitung...
Ich dachte bei iPhone und den Verträgen habe ich es mit Erwachsenen zu tun aber anscheinend nicht..
Bitte nicht zu ernst nehmen sollte nur mal ein Anstoss sein.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Die Simkarte und die Telefonnummer ist direkt beim Paket dabei oder?

SIM-Karte ist im Paket, muss aber erst noch von T-Mobile aktiviert werden.
Hatte mein iPhone 2G auch online bestellt, am frühen Abend bekommen und konnte es noch nicht aktivieren, weil die Karte noch "in der Registrierung" steckte. Am nächsten Morgen war dann die Aktivierung möglich. Die neue Nummer kriegt man dann im Zuge der Aktivierung und nochmal als SMS.

Hab übrigend außer der Auftragsbestätigung nichts weiter bekommen. Weder Versandbestätigung von T-Mobile noch was von DirektExpress. Zwischendurch nur ein Anruf von T-Mobile zur Überprüfung der Kundendaten mit dem Vermerk, dass das Gerät dann rausgeschickt würde. Als nächstes dann 1 Tag später Anruf von DirektExpress wegen Terminabsprache für Zustellung. Da das Depot quasi um die Ecke liegt, bin ich schnell selbst vorbeigefahren.
 

SioZ

Jonagold
Registriert
08.04.07
Beiträge
18
Also ich verstehe eure Vorfreude aber langsam wird es hier echt lächerlich...ich dachte immer ich sei ungeduldig aber hier ist es schon krass. Wenn ich lese "Hat hier einer aus dem Raum soundso schon sein Handy" .."Wie ist der status bei DirektExpress" mein gott jungs ich bin auch ungeduldig aber hab noch garnicht angerufen oder sonstiges. Ihr habt bis jetzt ohne iPhone gelebt dann werdet ihr die nächsten 1-2 Tage oder auch 1 Woche es auch aushalten. Ihr müsst euch mal in die vom Callcenter reinversetzen wenn die andauernd anrufe wegen dem scheiss iPhone bekommen. Und Kunden die echt Probleme haben mit Verbindung oder sonstiges verstopft ihr die leitung...
Ich dachte bei iPhone und den Verträgen habe ich es mit Erwachsenen zu tun aber anscheinend nicht..
Bitte nicht zu ernst nehmen sollte nur mal ein Anstoss sein.

iihhjjaaa jetzt heul mal nicht so rum und lass uns unsere Vorfreude, man man man. :)
heute ist einer der wenigen Tage wo sich Erwachsene menschen wieder wie ein kleines Kind auf Weihnachten freuen können.

btw. ohja die armen call center Mitarbeiter :( ... sie bekommen dafür Geld also passt das so
 

Nuvolaris_03

Gast
Also da ich in den T-Punkten kein iPhone mehr haben konnte, habe ich gerade die Hotline angerufen und mir eines telefonisch bestellt.

Die nette Dame meinte so Ende der nächsten Woche sollte es kommen.
Falls der T-Punkt schneller ist, kann ich dann dem Postboten wieder sagen er soll das Gerät wieder mitnehmen, bzw. die Hotline anrufen und das ganze stornieren?
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
iihhjjaaa jetzt heul mal nicht so rum und lass uns unsere Vorfreude, man man man. :)
heute ist einer der wenigen Tage wo sich Erwachsene menschen wieder wie ein kleines Kind auf Weihnachten freuen können.

btw. ohja die armen call center Mitarbeiter :( ... sie bekommen dafür Geld also passt das so

Ich lass sie euch ja auch um gotteswillen ;) Nur es gibt Grenzen ;)
Aber es hat was gutes ich bin nicht Krank wenn ich mal auf meinen Postboten warte ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
jaja bei mir geht die online verfolgung mal wieder nicht aber da ich ja gestern die email erhalten habe denke ich doch mal das es heute wie versprochen ankommt.
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Öhm etz ist bei direktExpress "Die Auftragsnummer wurde in der Datenbank nicht gefunden oder wurde noch nicht gescannt"

Ist das gut oder schlecht? :D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Bei mir steht das die Sendung vom Auftraggeber in Empfang genommen wurde. Das steht dort seit gestern Abend gegen 23.00 Uhr.

Ich denke schon das die Dinger dann heuer ankommen werden.