• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

sanP

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
1
Hi mein Name ist sanP,
ihr habt mir über den gesamten Nachmittag geholfen ;)
Denn ich habe ein Problem ;)
Ich warte jetzt auch ewig auf mein erstes IPhone.
Das IPhone 3G (schwarz 16GB) was ich am 18.6.2008 bestellt (20080618-ESHOP-00251)
hatte sei laut einer Mail jetzt raus.
"herzlichen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G mit der Auftragsnummer: 20080618-ESHOP-00251
Der Artikel wurde soeben versandt und sollte Ihnen pünktlich zum Marktstart des iPhone 3G zugehen. "
Eine Tracking-Id liegt meiner Mail auch bei mit dem passendem Link, allerdings läßt das System bei DirektExpress sich noch ein wenig Zeit, aber das wird auch noch (denk ich).

Ich denke doch das alle die vor mir bestellt hatten wohl auch noch bedient werden.
Also Kopf hoch früher oder später haben wir alle eins ;)
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Habe auch ne Bestätigungsmail bekommen.Soeben versandt und morgen da.:-D
 

epoc1000

Idared
Registriert
23.06.08
Beiträge
27
es wird auch unterschiede nach modell geben. mit einem weißen 16gb modell hat man sicher später eine chance als mit dem 8gb modell.

Hi mein Name ist sanP,
ihr habt mir über den gesamten Nachmittag geholfen ;)
Denn ich habe ein Problem ;)
Ich warte jetzt auch ewig auf mein erstes IPhone.
Das IPhone 3G (schwarz 16GB) was ich am 18.6.2008 bestellt (20080618-ESHOP-00251)
hatte sei laut einer Mail jetzt raus.
"herzlichen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G mit der Auftragsnummer: 20080618-ESHOP-00251
Der Artikel wurde soeben versandt und sollte Ihnen pünktlich zum Marktstart des iPhone 3G zugehen. "
Eine Tracking-Id liegt meiner Mail auch bei mit dem passendem Link, allerdings läßt das System bei DirektExpress sich noch ein wenig Zeit, aber das wird auch noch (denk ich).

Ich denke doch das alle die vor mir bestellt hatten wohl auch noch bedient werden.
Also Kopf hoch früher oder später haben wir alle eins ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
damn hab noch keine email aber laut auftragsverfolgung ist es raus
 

lm87

Gast
Juhuu ich hab auch eine Versandbestätigung von T-Mobile
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
bei mir zeigt die seite immer noch fehler aber ich denke ich bekomme es GANZ SICHER NICHT MORGEN ;)
Leider. Ich hab auch zu spät bestellt weil ich nicht wusste das Bestandskunden auch wechseln können, verdammt ;) Naja muss ich mich halt paar wochen gedulden. Hatte bis jetzt auch kein iPhone werde ich es jetzt die 3-4Wochen auch noch aushalten ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
hab auch eben die nette email bekommen :D u morgen kommts. Jetzt kann man ja beruhigt ins wochenende gehen u die ganzen enttäuschten leute vorm geschäft begutachten lol
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Juhuuu!

"Der Artikel wurde soeben versandt und sollte Ihnen pünktlich zum Marktstart des iPhone 3G zugehen."
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Verdammt, wo bleibt meine mail??? Als Bestandskunde kann ich ja warten... :(
 

Stue

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
5
So,

hatte als Neukunde am 20.06.08 bestellt, iPhone 16 GB, schwarz. Normale Hotline (Nr. aus Bestelleingangsmail) sagte mir, dass mein iPhone erst nächste Woche gliefert würde.

Habe eben aber die folgende Nr. angerufen: 0180-5726252. Und? Lieferschein bereits geschrieben, Nr. aber noch nicht im System. Gerät wird noch heute an Lieferanten übergeben. Mit viel Glück sollte ich es morgen haben...

Das wird eine unruhige Nacht!
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ne ne, T-Mobile Bestandskunde(langjährig, aber kein iPhone. Konnte aber auch erst am 01.07. vorbestellen.
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
ich hab am 09.07 bestellt ;) also vor 2 tagen ;) ich würde einen besen fressen wenn ich morgen / übermorgen eins bekommen würde. und ich fress einen besen und stell es in youtube.com ;)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
dann fühlen wir alle mit dir :). wird schon, vielleicht hast du ja auch glück.
Danke für euer Mitgefühl, das ist lieb von euch. ;) Das wird nichts morgen, aber da ich damit auch nicht gerechnet hatte, werde ich es überleben, wenn es im Lauf der nächsten Woche kommt. Danach werde ich dann aber ungemütlich! :)
 

ChristianH

Jamba
Registriert
26.09.06
Beiträge
58
Ok, dann gebe ich hier auch mal meinen Senf ab.

Neukunde, Bestellt am 16.6., 19:30 Uhr. Bestellstatus bei T-Mobile auf der Seite war ab 17.6. abrufbar (in Bearbeitung). Seit heute 14:20 Uhr stand dort, dass die Bestellung an den Frachtführer übergeben worden sei. Die Versandmail von T-Mobile kam um 19:10 Uhr - mit Tracking-ID für Directexpress.

Der Link der Tracking-ID liefert bis dato nur die Fehlermeldung (nicht vorhanden bzw. noch nicht gescannt). Also habe ich die Hotline von Directexpress angerufen (zuvor nie vom Laden gehört) und nachgefragt, wann die Lieferung beabsichtigt sei. Auskunft der guten Dame (sehr, sehr freundlich): morgen.

Ich habe gesagt, dass ich morgen zum Teil nicht da sein werde. Gegenfrage von der guten Frau, wann ich morgen da sei. Antwort von mir: bis 12 Uhr. Antwort von Ihr: Kein Problem, Lieferung erfolgt zwischen 8 und 12 Uhr. Rufnummer erbeten, falls "was sein sollte" - habe ich ihr gegeben.

Allen hier viel Spaß mit Eurem iPhone 3G - auf dass es diesen Trubel wert ist! Und habt einfach ein bisschen Geduld. Ich habe auch keine, aber... stornieren, nur weil niemand angerufen hat (mich hatte auch niemand angerufen und die Lieferung war für morgen geplant), ist echt etwas überzogen... Es wird alles gut... :)