• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Wenn sie aber ganz FIFO arbeiten würden, dann gäbe es jetzt nicht diese komische Situation, warum jemand, der nach mir bestellt hat, schon angerufen wurde :p

Vielleicht kommt es auch darauf an welches Modell du bestellt hast - ich habe 16GB Weiß ...
 

lm87

Gast
Vielleicht kommt es auch darauf an welches Modell du bestellt hast - ich habe 16GB Weiß ...

Ich hab 16GB schwarz, was offensichtlich eine viel höhere Nachfrage hat. Aber eine Sendungsnr. und Sendungsstatus bei Direktexpress habe ich ja... "Sendung vom Auftraggeber erhalten". Demnach ist es nur noch eine Frage der Abarbeitung.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
An der Hotline sagte man mir dass kein iPhone Besteller seinen Bestellstatus online überprüfen kann.
Na klasse, nun fahre ich morgen extra nach Hause um auf den Postboten zu warten, und wenn dieser nicht kommt habe ich Spritgeld sowie Zeit verschwendet. Habe am 19.06 bestellt.
 

Freibeuter

Gast
Habe gerade den berüchtigten Anruf von DIREKTexpress bekommen. Die wollten am Samstag zustellen, weil es denen da gut in Kram passt. Ich: "Ich habe bei T-Mobile angegeben, dass ich es am 11.07. zwischen 8 und 12 Uhr haben möchte. Ich habe mir extra frei genommen. Sie: O.K., dann morgen :)

BTW: Sie sagte noch, dass sie das iPhone erst heute Nacht bekommen und es von Freitag bis Sonntag (ich habe mich nicht verhört) ausliefern würden.

Bestellt am 17.06. 21:50 UHr, 16BG weiß
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Also die Sendungsnummer die ich von der T-Mobile Hotline bekommen hat, zeigt mir auf der DirektExpress Seite keine Ergebnisse, ich bekomme nur die Meldung "Die Auftragsnummer wurde in der Datenbank nicht gefunden oder wurde noch nicht gescannt". Blöd.
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Juchuuu, gerade eben mit der Telefrau telefoniert und sie sagte, mein iPhone 3G sei im Versand und morgen bei mir!!!! Ich freu mich wie ein Schneekönig =)
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Juchuuu, gerade eben mit der Telefrau telefoniert und sie sagte, mein iPhone 3G sei im Versand und morgen bei mir!!!! Ich freu mich wie ein Schneekönig =)


wann hast Du Bestellt???? Sollte man immer dabei schreiben, weil einige immer noch auf einen Anruf von T-Mobile oder Direktexpress warten....
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Das ist jetzt allerdings sehr lustig. Habe mal die Sendungsnummer eingegeben bei DirectExpress, die die gute Frau von der Telebumm mir gegeben hat. Ich bekomme folgenden Status:
Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten
Was heißt'n das jetzt?^^

Edit: Habe am 17.06.08 gegen 11 Uhr vormittags bestellt.
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Demnach hattest du auch noch keine "Wir haben versendet!"-Mail von T-Mobile bekommen, richtig?

Hab auch nen Anruf auf dem AB gehabt, schnell zurück gerufen....
Morgen zwischen 8-10h sollte der Fahrer mit meinem Päckchen bei mir sein *freu*

Keine E-Mail von T-Mob bis jetzt :-D
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
Hab auch nen Anruf auf dem AB gehabt, schnell zurück gerufen....
Morgen zwischen 8-10h sollte der Fahrer mit meinem Päckchen bei mir sein *freu*

Keine E-Mail von T-Mob bis jetzt :-D

Ich Genie habe bei der Bestellung garantiert meine Festnetznummer zuhause angegeben und hocke gerade im Büro *inarschbeiss*
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Ich Genie habe bei der Bestellung garantiert meine Festnetznummer zuhause angegeben und hocke gerade im Büro *inarschbeiss*

Genau das habe ich mich den ganzen Tag gefragt... verdammt welche Nummer hast du eigentlich angegeben o_O

Natürlich die falsche.... aber Ende gut alles gut!!!
 

lm87

Gast
So, nachdem ich bislang keinen Anruf bekommen habe, habe ich selber angerufen und nachgefragt.
Meine Lieferung kommt morgen zwischen 10 und 14 Uhr.
Habe am 17.6. um 2:30 Uhr bestellt.

Tel.Nr.: 0800 0000870

Ich tippe mal darauf, dass sie wegen dem iPhone etwas überlastet sind und deswegen nicht alle anrufen können, aber jeder sollte mit einer Lieferung morgen rechnen!
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
so ich berichte auch nochmal kurz: bestellt am 17.06
Anruf bei der Hotline:
Sie kann mir keine Sendungsnummer geben und es wird auch morgen nicht geliefert werden.
"vielleicht in den nächsten Wochen!" hat sie noch gemeint.
Dann hab ich gefragt wie das mit dem Stornieren ist.
Laut der guten Frau hätte sie es gleich telefonisch stornieren können oder ich hab die Möglichkeit das Paket nicht anzunehmen.. und jetzt kommts: es würden keine Kosten entstehen!

meine meinung?
Die Callcenter-Menschen haben doch selber keinen Durchblick mehr!
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Hab gerade auch nochmal angerufen, mein Paket geht aufjedenfall heute noch raus und ich soll morgen früh nochmal wegen der Sendungsnummer anrufen. Wenn ich die dann hab werde ich mal den Zulieferer was erzählen damit ich mein Paket morgen noch bekomme, oder von mir aus auch nach Hause am Samstag.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Hat eigentlich irgendjemand, der erst am 01.07.08 (Bestandskunde) vorbestellt hat, bzw. gnädigerweise dann auch mal durfte, einen Liefertermin genannt bekommen???
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
So, nachdem ich bislang keinen Anruf bekommen habe, habe ich selber angerufen und nachgefragt.
Meine Lieferung kommt morgen zwischen 10 und 14 Uhr.
Habe am 17.6. um 2:30 Uhr bestellt.

Tel.Nr.: 0800 0000870

Ich tippe mal darauf, dass sie wegen dem iPhone etwas überlastet sind und deswegen nicht alle anrufen können, aber jeder sollte mit einer Lieferung morgen rechnen!

Das ist aber doch nicht die Nummer von der Telekom? Ich muss doch erstmal ne Sendungsnr haben, damit ich bei Direct Express anrufen kann oder? Wenn einer die Telekom Nr hätte wäre es prima