• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile APN Klarheit: Tethering in den Tarifen

hallle

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
7
Mich würde das Gesprächsprotokoll wirklich interessieren. :)
Wäre nett, wenn Ihr mir das zusenden könntet per PM :).
P.S. Vielen Dank für die Super Infos ;)

Grüße hallle
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Ich habe mittlerweile einige Pettitionen gefunden,

vieleicht sollten wir sowas starten, oder einfach mal nachfragen offiziel seitens Apfeltalk.

ich bin schwer entteuscht von T-mobile

Gesucht habe ich mit Google und den Begriffen Petition an T-Mobile: Tethering und Skype sollten kostenfrei sein.

Links poste ich keine mehr, beim letzen mal war es werbung unerlaubte warum auch immer
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
ich blicks absolut nicht, wie kommt man den in dieses dort in den screenshots gezeigte menü?
 

bombelwatz

Granny Smith
Registriert
07.09.08
Beiträge
16
mobil ins Internet

Hey Jungs,
bevor jetzt wieder hunderte Schreiben, das ich die Suche anwerfen soll, ich hab ettliche Beiträge gelesen, und hoffe hiermit auf einfache Art eine Antwort zu bekommen also bitte keine Komentare wie "schau mal in demunddem Tread nach"

Ich habe das 3G mit der OS 3.0 Software.
Ich habe die 69 € Flat bei Telekomm mit Internet frei.
Ich möchte mit meinem Vista Laptop ins Internet.
Was brauche ich, wo bekomme ich es, und wie installiere ich es

Danke an alle die mir einen "einfachen" Tipp geben können.
gerne auch an [email protected]
LG
Ben
 

bombelwatz

Granny Smith
Registriert
07.09.08
Beiträge
16
:-c bananenbieger, kannst du nicht lesen? Mann Mann Mann

Naja, es besteht noch Hoffnung, das es der eine oder andere kann!!!
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Es ist doch alles lang und breit in diesem Thread erklärt. Auf benm gehen, passende Config laden und per Bluetooth oder Kabel verbinden.
Welche 69€ Flat? Complete, Complete L, Web'n'Walk?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
:-c bananenbieger, kannst du nicht lesen? Mann Mann Mann
Ich kann lesen. Ich bezweifele allerdings ernsthaft, dass Du diese Fähigkeit hast.
Auf benm.at gibt es sogar eine bebilderte Anleitung.

Hab nur ich das Gefühl, oder kommen seit Tagen dumm-dreiste Anfragen wirklich ausschließlich von Windows-Usern?
 

Fred44

Alkmene
Registriert
24.03.09
Beiträge
35
hallo zusammen,
brauche einen wink mit dem zaunpfahl. mit meinem bluetooth ( vivanco blue soleil) bekomme ich keine verbindung zum iphon.

hat jemand eine usb-adapter empfehlung. (HP / vista.)

danke

fred
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
iphone Kabel ist n Prima USB Adapter
 

bombelwatz

Granny Smith
Registriert
07.09.08
Beiträge
16
Qfred :Echt Lustig die Leute hier ;-(( gell
Was bedeutet denn "T-mobile alter Complete" und neuer Complete auf dieser benm seite?? Woher weiß ich welcher der richtige ist?
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
1te Generation Complete = alt
2te Generation Complete = neu

Siehst du unter mein.t-mobile.de :)
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Qfred :Echt Lustig die Leute hier ;-(( gell

Jaha, wir sind lustig, wir Leute hier ...

Was bedeutet denn "T-mobile alter Complete" und neuer Complete auf dieser benm seite?? Woher weiß ich welcher der richtige ist?

Auch diese Frage wurde bereits mehrfach beantwortet.
Ich frage mich, warum die lustigen Leute, wie in diesem Fall z.B. iCruiser mit Landplage, sich die Mühe machen und ein Tutorial schreiben und trotzdem tauchen immer wieder diese tumben Fragen auf ...

Sorry, aber der Bieger hat vollkommen recht ;)
 

bombelwatz

Granny Smith
Registriert
07.09.08
Beiträge
16
sorry, aber ich habe nicht die Zeit mir 299 Beiträge durchzusehen.