• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Complete Vertrag, MultiSim, UMTS Stick!?

x-tra1

Boskoop
Registriert
05.02.08
Beiträge
40
Web´n´walk Stick

Ich habe ebenfalls den Web´n´walk Stick III (schwarz) vom "Rosa Riesen". Er funktioniert einwandfrei.
:-D
 

justdoitDSC

Cox Orange
Registriert
22.12.07
Beiträge
96
Habe meinen W'n'W heute mal an meinem alten PB G4 mit OS X 10.5 ausprobiert und es klappt auch einwandfrei mit der Software vom Stick.
 

dagoberto

Erdapfel
Registriert
15.01.09
Beiträge
5
bei mir loggt sich der Stick immer nur per EDGE ein, nicht per UMTS :(

Muss ich irgendwas einstellen oder weiß evtl jemand wo ich eine neue Firmware bekomme?

Gruß an alle
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
bei mir loggt sich der Stick immer nur per EDGE ein, nicht per UMTS :(

Muss ich irgendwas einstellen oder weiß evtl jemand wo ich eine neue Firmware bekomme?

Gruß an alle

Na hast denn UMTS verfügbar?
Bei mir funzt super.

PS: mein Stick ist nun netlock frei und mit neuer Firmware!
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Mein Stick aus dem Xtra Pack hat einen Simlock. Es gibt anscheinend zwei Revisionen, so dass sowohl Sticks mit Netlock als auch mit Simlock verkauft werden.

Im Übrigen wird der Lock selbstverständlich nicht erst durch Einlegen der beilgelegten Xtra-Card aktiv. Das ist gröbster Unfug sondergleichen. Mein Stick hat defintiv von Beginn an einen Simlock (D1, Eplus und Vodafone-Sims ausprobiert), während die dazugehörende Xtra Card noch nicht einmal ausgepackt wurde.
 

jensnrg

Gloster
Registriert
23.11.08
Beiträge
62
Links auf der Verpackungsseite des Xtra Pac kann man wohl den Unterschied erkennen:

Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte von der T-Mobile Deutschland GmbH. = Netlock

Bei den neueren Packs steht wohl: Dieses Handy funktioniert nur mit der beigefügten SIM-Karte...... = Simlock

Gruss
Jens
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Links auf der Verpackungsseite des Xtra Pac kann man wohl den Unterschied erkennen:

Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte von der T-Mobile Deutschland GmbH. = Netlock

Bei den neueren Packs steht wohl: Dieses Handy funktioniert nur mit der beigefügten SIM-Karte...... = Simlock

Gruss
Jens

Ist korrekt. Letzteres steht auch auf meiner Verpackung drauf.
 

dagoberto

Erdapfel
Registriert
15.01.09
Beiträge
5
Zitat von SaschaL75
PS: mein Stick ist nun netlock frei und mit neuer Firmware!

Würdest du uns verraten wie du das hinbekommen hast?

Gruß
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
Tz, bei mir steht: würde nur mit der T-Mobile Xtra Card funktieren...wenn ich einmalig 99,50 € zahle oder "einfach" 24 monate warte, könne ich einen entsperrcode anfordern...

aber mein stick ist nur netlocked! die wissen auch nicht was sie wollen...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
meiner ist nun auch von allen geißeln befreit :D
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Der Sim bzw. Netlock ist mir egal. Bringt die neue von euch verwendete Firmware noch andere Vorteile?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
morgen!

habe über amazon den schwarzen web n walk stick bestellt. Auf meiner Packung stand auch drauf: funktioniert nur mit der xtra card. Leider stimmt es, will ich starten, kommt die Meldung "das gerät ist gesperrt".

@abstarter und sascha
wie habt ihr den simlock entfernen können? würdet mir damit sehr helfen.
 

FrankWe

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
15
Stick

Also Leute Ich habe nen anderen echt coolen Trick rausgefunden.-
Habe mir den Vodafon umts stick ( NET log free + SIM LOCK free) geholt
So komme ich meiner meinung nach mit einer MULTI Sim karte von t-mobile ab günstigsten weg ..

Alle die noch mehr dazu wissen wollen http://www.unimall.de/product_info.php?info=p20339


Quelle : sparwelt.de
 

streifi89

Gloster
Registriert
06.10.08
Beiträge
63
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. manche behaupten, es sei sogar gewünscht oO

ich liese hier im meinem Vertrag:
Netzleistungen
MultiSim: die parallele nutzung von datendiensten über gleiche apns über multisim, sowie die nutzung von multisim im rahmen der telemetrie anwendungen sind NICHT zulässig und werden nicht unterstützt.

was ist denn nun richtig? geht das? habe mein iphone 3g 16gb im oktober 2008 gekauft.
 

smiling_max

Braeburn
Registriert
12.04.08
Beiträge
45
Also Leute Ich habe nen anderen echt coolen Trick rausgefunden.-
Habe mir den Vodafon umts stick ( NET log free + SIM LOCK free) geholt
So komme ich meiner meinung nach mit einer MULTI Sim karte von t-mobile ab günstigsten weg ..

Alle die noch mehr dazu wissen wollen http://www.unimall.de/product_info.php?info=p20339


Quelle : sparwelt.de


ist ausverkauft.....leider.....
ist das der gleiche wie http://shop.vodafone.de/Shop/privat...231880/websessions-usb-stick-paket-k3565.html ??????
und hat es geklappt mit der multisim ???
 

smiling_max

Braeburn
Registriert
12.04.08
Beiträge
45
Der Unterschied sind halt die 30 €, die der Vodafone-Stick billiger ist, oder ??????

Grüße