Switcher oder Nichtswitcher das ist hier die Frage

Switcher oder Nichtswitcher?

  • Switcher

    Stimmen: 57 72,2%
  • Nichtswitcher

    Stimmen: 13 16,5%
  • Dosenuser (Windows)

    Stimmen: 9 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    79

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Mitte Februar diesen Jahres machte ich, nach knapp dreimonatiger XP-Nutzung (vorher ca. 7 Jahre 98SE) Bekanntschaft mit einem Virus...und dem verdanke ich es, daß ich jetzt endlich entspannt :cool: - statt gespannt :eek: ob alles funktioniert und dann verspannt :mad: weil eben nicht - vor meinem Rechner sitze...ein geiles Gefühl :-D
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Nichtswitcher

:) Ich bin auch ein Nichtswitcher, ich wurde quasi auch in eine Mac-Familie geboren *stolz*. Gut, dass das so ist... wer weiß, vielleicht säß ich sonst jetzt vor so einer langweiligen, grauen Dose..

Die gute Kenny