• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Super Monkey Ball bricht 300.000-Marke

ICh glaube bloß kaum, dass die kostenpflichtigen Spiele durchschnittlich 1$ gekostet haben sollen. Gab es nicht schließlich einen Mindestpreis von 0,99$, wenn man sein App kostenpflichtig anbieten wollte?
Und wenn dann so viele Programme á 9,99$ verkauft wurden, dann kommt man niemals auf 1$ im Durchschnitt.

Irgendwer hat da wohl was falsch verstanden...
 
Also ich finde die Steuerung von Monkey Ball echt nicht schlimm. Man braucht zwar eine Weile bis man sich an sie gewöhnt aber dann geht sie eigentlich flüssig von der Hand.
 
Also ich finde die Steuerung von Monkey Ball echt nicht schlimm. Man braucht zwar eine Weile bis man sich an sie gewöhnt aber dann geht sie eigentlich flüssig von der Hand.

Ok, hier geht es mir ähnlich, aber hast du das Freischalten eines Extra-Levels hingekriegt?
 
Ich komm mittlerweile auch ganz gut mit der Steuerung klar - aber am Anfang ist es wirklich hart. Da sollte man sich mal ein Vorbild an den Entwicklern vom Labyrinth nehmen, die die Steuerung durch die "Calibrate" Funktion vereinfacht haben. Selbst Bonuslevels konnte ich aber auch noch nicht freischalten...

hat jemand überhaupt eine Ahnung, was an den Bonuslevels so besonders ist? Also was erwartet uns denn da? Und reicht das wenn ich jedes Level da mit der "Krone" hab, oda muss ich in einem Zug alle hintereinander lösen (also alle Bananen sammeln)?
 
Ich finde das Speil schlecht, die Steuerung hätte man simpler lösen können. Ohne auf die Sensortechnik zu verzichten.