• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super Monkey Ball bricht 300.000-Marke

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
ICh glaube bloß kaum, dass die kostenpflichtigen Spiele durchschnittlich 1$ gekostet haben sollen. Gab es nicht schließlich einen Mindestpreis von 0,99$, wenn man sein App kostenpflichtig anbieten wollte?
Und wenn dann so viele Programme á 9,99$ verkauft wurden, dann kommt man niemals auf 1$ im Durchschnitt.

Irgendwer hat da wohl was falsch verstanden...
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Also ich finde die Steuerung von Monkey Ball echt nicht schlimm. Man braucht zwar eine Weile bis man sich an sie gewöhnt aber dann geht sie eigentlich flüssig von der Hand.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Also ich finde die Steuerung von Monkey Ball echt nicht schlimm. Man braucht zwar eine Weile bis man sich an sie gewöhnt aber dann geht sie eigentlich flüssig von der Hand.

Ok, hier geht es mir ähnlich, aber hast du das Freischalten eines Extra-Levels hingekriegt?
 

iTunesFreak01

Idared
Registriert
13.08.08
Beiträge
25
Ich komm mittlerweile auch ganz gut mit der Steuerung klar - aber am Anfang ist es wirklich hart. Da sollte man sich mal ein Vorbild an den Entwicklern vom Labyrinth nehmen, die die Steuerung durch die "Calibrate" Funktion vereinfacht haben. Selbst Bonuslevels konnte ich aber auch noch nicht freischalten...

hat jemand überhaupt eine Ahnung, was an den Bonuslevels so besonders ist? Also was erwartet uns denn da? Und reicht das wenn ich jedes Level da mit der "Krone" hab, oda muss ich in einem Zug alle hintereinander lösen (also alle Bananen sammeln)?
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich finde das Speil schlecht, die Steuerung hätte man simpler lösen können. Ohne auf die Sensortechnik zu verzichten.