1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SummerBoard Neue Version (3.0b1-1)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arc, 03.12.07.

  1. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,

    seit heute taucht im Installer ein SummerBoard Update auf. Hat sich schon jemand getraut es zu installieren. Und wenn ja, läufts?

    Ich suche nach einer Quelle für die Änderungen. Finde aber die Homepage des Anbieters nicht. Kennt jemand den URL?


    Danke :).
     
  2. shaax

    shaax Gast

    läuft sommerboard auf der gehackten 1.1.2 auch ohne probleme?
     
  3. doktor

    doktor Gast

    also ich bin mit summerboard sehr misstrauisch. seitem ich das installiert hatte nur probleme und abstürze. nach der deinstallation läuft wieder alles. also lieber ein schwarzer hintergrund und dafür ein stabiles system
     
  4. davulb

    davulb Boskoop

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    39
    läuft auf nem 1.1.2er bestens - keine abstürze, keine träge gui
     
  5. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Ich habe es heute mal probiert... bisher noch keine Abstürze erlebt, oder sonstiges...Firmware 1.1.2
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    1.1.1 alles perfekt ;)
     
  7. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    auch ich kann bestätigen: alles beschtens! =)

    Gruß, Bekehrter
     
  8. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Vielen Dank meine Herren :).

    Inzwischen habe ich es auch gewagt.
    Bisher nichts außergewöhnliches.
     
  9. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    also bei der vorherigen version hatte ich richtig häftige abstürze die echt zu extrem waren mit nahezu allen applicationen! daher hab ich es runtergeschmissen!

    ob an der neuen was bezüglich der stabilität gemacht wurde?

    grüße
     
  10. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    bei mir genau das gleiche! hab 1.1.2 und seit ich des prog installiert habe nur noch abstürze und manchmal sehr langsame rechenleistung!
     
  11. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Bei mir Firmware 1.1.2 läufts auch supper ohne Probleme.
     
  12. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Kann mal bitte jemand sagen, welche Änderungen er zur Vorversion bemerkt hat?
    Eventuell neue Einstellungsmöglichkeiten?
     
  13. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    bei mir werden jetzt seit ich das firmware update 1.1.2 gemacht hab (kann aber auch sein dass ja ne neue summerboard version ist) nicht mehr alle icons von nem thema übernommen! (manche schon)

    hab schon summerboard neu installiert, neue themes runtergeladen etc. (mir ist schon klar dass ein thema nur die icons die es kennt ändert, also das ist nicht das problem)

    hat jemand tipp?
     
  14. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Lokalisierungsproblem - mutmasse ich.
    Eventuell mußt Du die Icon-Namen (Theme/Icons/...) aus den jeweiligen Themes per Hand in die (in diesem Falle wohl deutschen) Namen der Applikationen umbenennen.
     
  15. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Bei mir 1.1.2 läuft Summerboard 1A ohne Abstürze etc. Einfach klasse das Proggi!
     
  16. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Hab 1.1.2, bei mir läuft alles problemlos nach Summerboard - Update.
     
  17. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    danke für den tipp... klingt logisch!
    jetzt ist mir auch aufgefallen dass diese icons eben sich geändert haben die den originalen titel haben! (youtube, text, itunes, installer....)

    aber wie und wo kann ich diese umbenennen?
     
  18. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Entweder direkt am iPhone/iPod touch (mittels "Mobile Finder" - über den Installer zu beziehen) oder via SSH oder AFP vom Mac aus.

    Zu finden sind die jeweiligen Iconsets auf dem iPhone/iPod touch unter:

    ~/Library/Summerboard/Themes/Jeweiliger-Theme-Name/Icons/
     
  19. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    danke für die schnelle antwort! probier ich gleich mal....
     
  20. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Jop Funktioniert ausser EINE Sache. Und zwar wie heißt das Wetter icon? Wenn ich das als Wetter umbennene funkt das net?
     

Diese Seite empfehlen