SummerBoard Neue Version (3.0b1-1)

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hallo,

seit heute taucht im Installer ein SummerBoard Update auf. Hat sich schon jemand getraut es zu installieren. Und wenn ja, läufts?

Ich suche nach einer Quelle für die Änderungen. Finde aber die Homepage des Anbieters nicht. Kennt jemand den URL?


Danke :).
 

shaax

Gast
läuft sommerboard auf der gehackten 1.1.2 auch ohne probleme?
 

doktor

Gast
also ich bin mit summerboard sehr misstrauisch. seitem ich das installiert hatte nur probleme und abstürze. nach der deinstallation läuft wieder alles. also lieber ein schwarzer hintergrund und dafür ein stabiles system
 

davulb

Boskoop
Registriert
29.12.06
Beiträge
39
läuft auf nem 1.1.2er bestens - keine abstürze, keine träge gui
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Ich habe es heute mal probiert... bisher noch keine Abstürze erlebt, oder sonstiges...Firmware 1.1.2
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
auch ich kann bestätigen: alles beschtens! =)

Gruß, Bekehrter
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Vielen Dank meine Herren :).

Inzwischen habe ich es auch gewagt.
Bisher nichts außergewöhnliches.
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
also bei der vorherigen version hatte ich richtig häftige abstürze die echt zu extrem waren mit nahezu allen applicationen! daher hab ich es runtergeschmissen!

ob an der neuen was bezüglich der stabilität gemacht wurde?

grüße
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
bei mir genau das gleiche! hab 1.1.2 und seit ich des prog installiert habe nur noch abstürze und manchmal sehr langsame rechenleistung!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Bei mir Firmware 1.1.2 läufts auch supper ohne Probleme.
 

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
Kann mal bitte jemand sagen, welche Änderungen er zur Vorversion bemerkt hat?
Eventuell neue Einstellungsmöglichkeiten?
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
bei mir werden jetzt seit ich das firmware update 1.1.2 gemacht hab (kann aber auch sein dass ja ne neue summerboard version ist) nicht mehr alle icons von nem thema übernommen! (manche schon)

hab schon summerboard neu installiert, neue themes runtergeladen etc. (mir ist schon klar dass ein thema nur die icons die es kennt ändert, also das ist nicht das problem)

hat jemand tipp?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Lokalisierungsproblem - mutmasse ich.
Eventuell mußt Du die Icon-Namen (Theme/Icons/...) aus den jeweiligen Themes per Hand in die (in diesem Falle wohl deutschen) Namen der Applikationen umbenennen.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Bei mir 1.1.2 läuft Summerboard 1A ohne Abstürze etc. Einfach klasse das Proggi!
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Hab 1.1.2, bei mir läuft alles problemlos nach Summerboard - Update.
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
Lokalisierungsproblem - mutmasse ich.
Eventuell mußt Du die Icon-Namen (Theme/Icons/...) aus den jeweiligen Themes per Hand in die (in diesem Falle wohl deutschen) Namen der Applikationen umbenennen.

danke für den tipp... klingt logisch!
jetzt ist mir auch aufgefallen dass diese icons eben sich geändert haben die den originalen titel haben! (youtube, text, itunes, installer....)

aber wie und wo kann ich diese umbenennen?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Entweder direkt am iPhone/iPod touch (mittels "Mobile Finder" - über den Installer zu beziehen) oder via SSH oder AFP vom Mac aus.

Zu finden sind die jeweiligen Iconsets auf dem iPhone/iPod touch unter:

~/Library/Summerboard/Themes/Jeweiliger-Theme-Name/Icons/
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
Entweder direkt am iPhone/iPod touch (mittels "Mobile Finder" - über den Installer zu beziehen) oder via SSH oder AFP vom Mac aus.

Zu finden sind die jeweiligen Iconsets auf dem iPhone/iPod touch unter:

~/Library/Summerboard/Themes/Jeweiliger-Theme-Name/Icons/

danke für die schnelle antwort! probier ich gleich mal....
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Jop Funktioniert ausser EINE Sache. Und zwar wie heißt das Wetter icon? Wenn ich das als Wetter umbennene funkt das net?