• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SummerBoard Neue Version (3.0b1-1)

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Da muß ich passen (nachsehen wie die Applikationen genau heißen kannst Du unter "/Applications/" auf dem iPhone/iPod touch) ich habe nur - teilweise - Icons von zusätzlich installierten Applikationen geändert.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hmm im Verzeichnis Application heißt das APP Weather ich hab aber beides schon ausprobiert! Funktioniert beides nicht! Woran kann das liegen weiß das vielleicht wer? Alle anderen Funktionieren.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ich mutmasse mal: Evt. hatte Apple für dieses Icon eine erweiterte Funktionalität im Sinne: so zB. wäre es ja ganz schön, wenn statt (wenn auch im Moment wünschenswerten) 23 Grad da die jeweils aktuelle Temperatur stünde und anstatt der ewiglich strahlenden Sonne der wirkliche Zustand des momentanen Himmels :). Daher geht's vielleicht auf dem "Standard"-Wege nicht.

Dagegen spricht: Das Kalender-Icon lässt sich wohl austauschen (?) - und das hat ja auch zusätzlich Funktionalität (Datum und Wochentag werden dynamisch angezeigt).
 

iPod Touch

Gast
Problem mit SummerBoard

Seit ich SummerBoard installiert habe, kann ich nichts mehr machen außer starten. Ich hab es mit Reset und Wiederherstellung versucht Ergebnis: Negativ Benötige schnellstens Hilfe!!! iPod Touch
Speicher: 16 GB
System: 1.1.2