1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Wecker für iPhone (3G)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Scurra, 12.08.08.

  1. Scurra

    Scurra Fuji

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    37
    Hallo ihr,

    ich suche gerade nach einem Wecker für mein iPhone 3G. Also keine Applikation sondern so ne Art Dock, wo das iPhone geladen wird und dann halt zu einer Zeit anfängt was abzuspielen. Im Besten Falle sollte das Teil die Musik "langsam" lauter werden lassen. Außerdem sollte natürlich das iPhone in dem Teil geladen werden. USB und so ein Schnickschnack wird nicht benötigt. Am besten auch keine großen externen Lautsprecher. Einfach gewinnt. Preispunkt sollte < 100 Euro sein. Empfehlungen? Danke schonmal,

    Scurra
     
  2. insaNe

    insaNe Fuji

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    36
    mhhhh stell das teil doch in den normalen dock und nimm den wecker der schon drauf is ( weiß net wie der klingelt )

    sonst kenn ich kein gerät das sowas könnte
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Da es einen iPod-Wecker gibt, sollte der iPhone-Wecker nicht lange auf sich warten lassen.
     
  4. Scurra

    Scurra Fuji

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    37
    1. hat das Dock keinen Lautsprecher, 2. steht mein Rechner nicht neben meinem Bett, 3. kann der nur mit den Klingeltönen wecken, nicht mit Musik

    Also nein, aber trotzdem danke :).
     
  5. kakimoto

    kakimoto Granny Smith

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    16
    So ein Gerät suche ich auch, am besten mit grosser Digitaluhr.
     
  6. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Ich hab mir den hier, aus den Staaten mitgebracht. Funktioniert bestens mit dem iPhone, auch wenn es jedesmal mosert, das dieses Zubehör nicht fürs iPhone gedacht ist. Solange man nicht in den Flugzeugmodus geht ist auch alles gut.

    Das schöne ist, ich kann mich nicht nur mit MP3 vom iPhone wecken lassen, es geht sogar mit der Inetradio Application "Tuner".
     
  7. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
  8. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    genau das thema hatten wir keine 4 tage her...
    da wurde dann ein station (derzeit bei gravis im online sale) namens LUNA empfohlen...
    habe mir das teil live angesehen und sieht ganz nett aus - aber wirklich guten sound wirste da nicht rausbekommen...
     
  9. kakimoto

    kakimoto Granny Smith

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    16
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "coming soon" ...
     
  11. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo.

    Habe mir vor einer Woche nach langem Hin- und Her eine iStation gekauft. Was den Klang angeht ist das Gerät wirklich super. Sollte nicht meinen, dass es sich um ein Weckradio handelt. Die Sache mit der ansteigenden Lautstärke kann ich Dir leider nicht beantworten, ansonsten hat der Wecker eben eine sehr große Anzeige, ist relativ einfach zu bedienen und ist meiner Meinung nach gut verarbeitet. Super Preis/Leistung. Negativ daran sind die Fernbedienung, die einen recht eingeschränkten Wirkungskreis hat und zudem, im Bereich des iPods, nur einfache Funktionen wie "weiter", "zurück" sowie "Pause", "Start" und natürlich die Lautstärke umfasst. Das Display ist zwar dimmbar, aber dennoch recht hell. Man kann im Dunkeln somit leichte Schemen im Raum erkennen. Dennoch eine klare Kaufempfehlung. Bestell es doch bei Amazon, da hast Du kein Risiko.

    Gruß,
    Svenrique.

    Edit: Geht mit dem Touch, folglich sollte auch das iPhone kein Problem darstellen.
     
    #11 Svenrique, 13.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.08
  12. kakimoto

    kakimoto Granny Smith

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    16
  13. Apfelio

    Apfelio Idared

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    24
  14. boeser

    boeser Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Leider werden hier entgegen der Absicht des Thread-Startes überwiegend Empfehlungen für einen iPod-Wecker gegeben. Man muss jedoch beachten, dass nicht jedes (oder besser: kaum eines) dieser Geräte für das iPhone 3G geeignet ist.

    Mir sind derzeit nur zwei Wecker für das iPhone bekannt, die in Dt. verfügbar sind:

    1. Logitech Pure-fi Anytime
    2. iHome IP99

    Wobei letzteres trotz iPhone-Zertifizierung im Radio-Modus Interferenzen erzeugt. Derzeit ist für mich das Logitech-Teil, trotz einiger Unzulänglichkeiten, die beste Wahl.

    Falls jemand alternativen kennt, die Folgendes erfüllen, bin ich für Hinweise dankbar:


    • volle iPhone 3G-Kompatibilität
    • Display ohne Hintergrund-Beleuchtung (also nur die Uhrzeit soll beleuchtet sein)
    • Weckzeit einstellbar auf "nur werktags"
    • ordentliche Fernbedienung
    • Playlisten-Unterstützung
     
  15. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Den Logitech-Wecker gibts heute bei www.guut.de für 87€

    Gruß
     
  16. boeser

    boeser Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    21
    Ich weiß. ;) Deshalb bin ich auch auf diesem Thread gestoßen.

    Ich kauf mir das Teil jetzt mal bei guut. So!
     
  17. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    @boeser
    hast du den logitech wecker? hab dazu ein umfangreiches review gelesen in dem stand, dass ein passender dock adapter fürs 3G fehlt und man beim iphone nicht von musik wecken lassen kann, weil er die wiedergabenlisten nicht erkennt. kannst du diese fehler bestätigen oder?

    Danke und Gruß
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    logitech auch ohne guut für 86,- ...

    nicht selten ist guut nicht alleine gut ;)
     
  19. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050

    Das würde mich auch inteteressieren.
    Habe ebenfalls gelesen gehabt, dass das Wecken mit Musik nicht geht.

    Ich kauf mir doch kein iPhone Wecker wenn ich dann doch von nem 0815 Piepsen des Docks geweckt wurde.

    Für sowas reicht ein 5€ Wecker von Tchibo. :p
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    lt. produktbeschreibung bei logitech soll dies funktionieren ...
     

Diese Seite empfehlen