• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Kalender App mit special features

TheHawk

Alkmene
Registriert
09.02.08
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich suche eine KalenderApp, die mehrere Kalenderanzeigen kann und bei der ich Kalendereinträge, bei denen ich eingeladen wurde, an andere weiterleiten kann.

freue mich über Eure Vorschläge

TheHawk
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau dir mal WekCal(endar) an. Ich meine der kann das, was du willst.
Meinst du, dass der Systemkalender das nicht kann? Mehrere Kalender anzeigen oder Einladungen weiter schicken?
Salome
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Da gibt es eine Menge. Aber das iOS App beherrscht das auch. Ich benutze miCal - auf dem iPhone meiner Frau ist Fantastical zusätzlich installiert.
 

TheHawk

Alkmene
Registriert
09.02.08
Beiträge
34
Danke für die schnellen Antworten.

Unterschiedliche Kalender ist wohl gar kein Problem. Das Terminweiterleiten wohl schon.

viele Grüße
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Schau dir mal Week Cal und miCal an. Vielleicht ist da was dabei was dir zusagt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Unterschiedliche Kalender ist wohl gar kein Problem. Das Terminweiterleiten wohl schon.

Das liegt daran, dass alle diese Kalender auf den iOS Kalender aufsetzen. Der iOS Kalender unterstützt Standard Funktionen von Exchange nur völlig unzureichend. Apple scheint auch resistent dagegen zu sein die Exchange Integration zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.575
Pocket Informant ist mein Favorit nach etwas bescheidenen Versuchen mit miCal.