• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche Kalender App mit special features

TheHawk

Alkmene
Hallo zusammen,

ich suche eine KalenderApp, die mehrere Kalenderanzeigen kann und bei der ich Kalendereinträge, bei denen ich eingeladen wurde, an andere weiterleiten kann.

freue mich über Eure Vorschläge

TheHawk

Schau dir mal WekCal(endar) an. Ich meine der kann das, was du willst.
Meinst du, dass der Systemkalender das nicht kann? Mehrere Kalender anzeigen oder Einladungen weiter schicken?
Salome

Da gibt es eine Menge. Aber das iOS App beherrscht das auch. Ich benutze miCal - auf dem iPhone meiner Frau ist Fantastical zusätzlich installiert.

Danke für die schnellen Antworten.

Unterschiedliche Kalender ist wohl gar kein Problem. Das Terminweiterleiten wohl schon.

viele Grüße

Schau dir mal Week Cal und miCal an. Vielleicht ist da was dabei was dir zusagt.

Unterschiedliche Kalender ist wohl gar kein Problem. Das Terminweiterleiten wohl schon.

Das liegt daran, dass alle diese Kalender auf den iOS Kalender aufsetzen. Der iOS Kalender unterstützt Standard Funktionen von Exchange nur völlig unzureichend. Apple scheint auch resistent dagegen zu sein die Exchange Integration zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Pocket Informant ist mein Favorit nach etwas bescheidenen Versuchen mit miCal.