• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Joost - Einladung

trent

Gast
Habe 5 0 Einladungen zu vergeben. Am besten PN mit e-mail an mich. Ich mach das dann nach Eingangsreihenfolge...

So, alle Einladungen sind vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orange

Gast
Hi,

würd mich auch über 'ne Einladung freuen.

eMail gibt's per PN.

Grüße :)
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Sobald ich Einladungen habe werde ich sie hier verschicken, aber ich hab leider null...

Mal schauen was noch kommt
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
ich weiß ich wiederhole mich aber:
ich brauch ne Einladung: BITTE!!!!!!!!!
:) Gruß
killeruschi (at) gmx.net
 

doctorb

Granny Smith
Registriert
04.09.06
Beiträge
15
ach ihr schnuffies... hier laufen nicht 100 leute rum die total scharf darauf sind euch zu joost einzuladen. ;) da müsst ihr schon ein wenig für tun. wie schon irgendwo im thema erwähnt ist der einfachste weg sich unter tvjoost.de ( http://www.tvjoost.de ) anzumelden, und sich dort auf die warteliste schreiben zu lassen. wartezeit beträgt ungefähr 3-4 Tage. Das ist aber momentan der EINZIGE zuverlässige Weg an eine der heiß begehrten Einladungen zu kommen. Hier im Forum haben einfach zu wenig Leute Einladungen übrig um alle aus diesem Thema bedienen zu können. Denn seit dem Spiegel.de Artikel will ja wirklich jeder Joost haben.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
seit heute darf man doch unendlich einladen oder nicht, würde mich über eine einladung freuen, bitte per PN wenn einer kann, THX
 

ciryx

Gast
Joost ist nun public beta, alle tester haben jetzt unendlich invites? Könnte einer von euch, der schon beta tester ist mich vlt auch einladen? Wäre prima, vielen Dank
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich hätte auch gerne eine...
Vl. kann mir jemand ne PM schreiben
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Kann mich bitte jemand einladen?
Meine Mail:
macrassi[at]gmail.com

Gruß Rasmus
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ich hab 5 einladungen, wer will -> pm

EDIT: schon weg..
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Vielen Dank an denjenigen, der mich eingeladen hat. :D

Gruß Rasmus
 

Shadowsnake

Gast
Ich würde auch noch eine Einladung nehmen :)

shadow [at] shadowsnake [punkt] de

Danke!