• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Suche Joost - Einladung

Version 0.9.4 ist leider immer noch nicht für PPC.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigen? Hab noch ein paar. Jedenfalls warte ich auf gute Sender. Diese lifestyle Sender sind nicht so der Hammer. Nicht einmal ein news sender.

Nun, wie so viele vor mir wäre ich auch sehr interessiert an einer Einladung zu Joost.
Ein Herliches Dankeschön an den User der mir eine Einladung rüberwirft.

gefrorenertau at gmail dot com

Ich hab leider noch keine Einladungen zu vergeben. Wenn dies der Fall ist, werden sie in jedem Fall hier im Forum verteilt. Weiß jemand wie lange es etwa dauert, bis man andere einladen kann?

Wäre euch auch sehr dankbar wenn jemand noch eine einladung übrig hätte.

Ich verschenke Einladungen auf meiner Seite, einfach einen Comment dort hinterlassen :)
uff....schwitz....hoffentlich komme ich nicht zu spät:-D.
hach....das karma darf ich nicht vergessen *einpack*;-)

EDIT :
Version 0.9.4 ist leider immer noch nicht für PPC.

Achtung Mac-User!
Joost läuft (bisher) nur unter den neusten Intel Prozessor bestückten Mac´s!
Joost selber empfehlt folgende Systemvoraussetzungen:

* Intel-Mac mit mindestens OS-X 10.4
* 512MB-RAM
* 500 MB freien Festplattenspeicher

juhu, dank Gironimo habe ich nu endlich eine Einladung. Wenn ich welche zu vergeben habe, meld ich mich hier!

So mich hat jetzt jemand eingeladen aber ich weiss wirklich nicht wer :S Eine gewisse Nicole Becker !!! Wäre nett wenn sie sich mal per PN meldet! Würde ihr ein wenig Karma schenken!

P.S: Ich bin ziehmlich enttäuscht von Joomla!!! Die Navigation ist ja be********! Sehr unübersichtlich! Aber naja...

So mich hat jetzt jemand eingeladen aber ich weiss wirklich nicht wer :S Eine gewisse Nicole Becker !!! Wäre nett wenn sie sich mal per PN meldet! Würde ihr ein wenig Karma schenken!

P.S: Ich bin ziehmlich enttäuscht von Joomla!!! Die Navigation ist ja be********! Sehr unübersichtlich! Aber naja...

Du bist enteucht von Joomla? dem CMS system?
Du meinst sicher Joost oder?

MfG
HoverSK (der auch gern ne Einladung hätte *heul*)

Joost vs. Joomla

Du bist enteucht von Joomla? dem CMS system?
Du meinst sicher Joost oder?

MfG
HoverSK (der auch gern ne Einladung hätte *heul*)

Woopsy daisy! Ja natürlich. Bin nur dabei gerade ein Logo für mein neues template zu gestalten und da war wohl Joomla in meinem Kopf!

Ich meinte natürlich Joost!

Ich schaff es leider nicht mal, Joost zum laufen zu bekommen. Hab es bereits mehrmals restlos deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Programm stürzt jedes mal beim Start ab... keine Ahnung, woran das liegt...

hey jungs, ist einer von euch so nett mir auch eine einladung zu schicken? das wäre klasse!

maurer (ät) stereodesign punkt de

Danke schonmal!!

sobald ich einladungen zur verfügung hab,streue ich sie gern unters volk ;).