• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Joost - Einladung

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214

Ich kann mich überhaupt nicht einloggen. Es kommt ständig die Meldung "Die eingestellte Anzahl fehlerhafter Loginversuche für Deinen Account wurde erreicht. Zum Schutze Deines Accounts wurde dieser nun für den Login gesperrt und muss von Dir über die visuelle Bestätigung wieder freigeschaltet werden."

Ich weiß das ich das Passwort nicht falsch eingegeben habe.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
hat noch jemand eine einladung über? hätte auch geren eine :/
 

musiq

Gast
Tausche 1 Monat Rapidshare Account gegen Joost Einladung.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich bitte auch um eine Einladung.

Gruss
Gunnar
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Wenn alle hier eingeladen werden wollen, will ich das natürlich auch!!!!!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe gerade gesehen,das ich auf der Liste bei Joost stehe. ;)
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
So, nun bin ich eingeladen worden. Aber Leider streikt die Joost 0.9 Beta bei mir. Liegt wohl an meiner bescheidenen Netzanbindung hier ( 864 kBit/s Downstream, 160 kBit/s Upstream ). Auf jeden Fall sind nur 10 Sekunden Joost drin, dann streikt er, der Stream läuft einfach nicht weiter.

Per Channel Play Button spielt er dann das vorgeladene erneut um mir dann nach 10 sekunden mitzuteilen, dass ich scheinbar keine Netzverbindung mehr habe ( Fehlercode 109 )

Irgendwo hat auch jemand gemeint das mit der Beta 0.9 das Programmangebot erweitert wurde, habe jedoch nur Auswahl zwischen 25 verschiedenen Programmen.
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Mutti, Mutti, alle werden eingeladen, nur ich nicht!
Ja, hast du denn keine Freunde?
Weiß nicht...
Frag doch mal!

Also, wer hat eine Einladung für mich?
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Hallo !

Hat vielleicht auch jemand eine Einladung für mich ?

Thx,

Daniel
 

jazzman

Gast
Der Anfrage schließe mich an und würde mich sehr über eine Einladung freuen! Büdde büdde büdde!
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Hast du denn auch welche zu vergeben?

Nein, angeblich bekommt ja jeder User bei der Installation 5 Einladungen zu vergeben, außerdem wären die Anzahl der Kanäle erhöht worden. Auf ca. 60.

Nun, ich kann mit der 0.9 Beta nur auf 25 Kanäle zugreifen, ebenso sagt mir das Programm das ich keine Einladungen zu vergeben hätte.

Das ist ja was mich ein wenig stutzig macht.

Dementsprechend kann ich auch leider niemanden einladen.

Hab meine Einladung übrigens www.tv-joost.net erhalten...

Der entsprechende Thread : http://www.tv-joost.net/forum/thread.php?threadid=92&page=1&sid=
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Also cih kann mich nicht beklagen ich komm an die 60 Kanäle ran :)

Das mit den Einladungen ist auch nicht ganz richtig. Joost vergibt nicht 5 bei der Installation sonder nach und nach an verschiedene Leute. Es ist nichteinmal garantiert das jeder Einladungen vergeben Kann ;)
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Ah, okay. Also maximal 5 Einladungen.

Und ich hab jetzt auch gerafft wie man an die restlichen Kanäle rankommt. War halt nen bischen nervig, da die Programme halt nicht flüüsig laufen, meistens hakt es nach ca. 6 - 10 Sekunden und nur durch warten, vorspringen oder Ähnlichem bekomme ich überhaupt noch was zu sehen.

Hoffentlich ist bald Ostern rum, dann sitz ich wieder hinter nem schnelleren DSL Anschluss ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich hätte auch gerne eine einladung..... plz. PN..