• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Joost - Einladung

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich würde mich über eine Einladung ebenfalls sehr freuen.
 

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
Falls noch jemand gerade beim einladen ist... bitte mich auch mit ins Joost äh Boot nehmen... ;)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
wie kommt man denn am schnellsten an eine einladung?
bzw. hat noch jemmand eine für mich übrig.
bidde bidde bidde ist doch bald ostern :) so eine einladung im postkorb wäre fein!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Uiui.. höre ich Einladung? Ich hätte auch gern eine..
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also meine einladung hat sich erledigt bin bereits woanders angeladen worden, kann aber selbst noch nicht einladen .. wenn werd ich hier welche bereitstellen..
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
mmh... kann mich wer einladen... das wäre sehr nett...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Toll, es gibt momentan nur eine Version für Intel Macs o_O
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
ich bin auch noch da..

Hallo Kolleg(in)en,

jaa.. auch ich möchte hier eingeladen werden.. denn ich bin wohl auch nicht anders als die anderen... naja sofern es um joost geht ;)

Also wenn eine Möglichkeit besteht.. HER DAMIT! (Wäre nett)

A pro pos.. War schon jemand mit dem joost.forum erfolgreich? Ist es sinnig dort eine Einladung zu erbitten?

Gruß
 

musiq

Gast
Wer mich einlädt bekommt einen 1 Monatspass für RapidShare.
 

Stiffler

Gast
und? kannst du schon einladen, oder kannst du noch keine verteilen?
 

musiq

Gast
Schade,

die beliebtesten Sender wie BET, Warner, MTV und viele mehr sind nur den Amis vorbehalten. Das ist schade. Weiss einer wie man das umgehen kann?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
eventuell übern proxy? habs aber noch nicht versucht ...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Eine Einladung wäre nicht schlecht, ich muss das schliesslich mal ausprobieren. ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Der abstartet und ich haben uns auch gemeldet. Sonst sieh mal die letzten Posts an. ;)
Danke wenns klappen sollte. ;)
 

musiq

Gast
Also ich bin ein wenig enttäuscht von Joost. Lange wartet man auf eine begehrte Einladung und dann sowas. Ich dachte es wäre Live-TV mit soliden Sendern. Da laufen nur lifestyle Sender die keiner kennt. Und immer Häppchenweise, also nichts mit "Live". Ausserdem bricht die Verbindung ab, beim Mac. Aber das ist ja bekannt.

Das einzige Highlight ist die Software. Wirklich top und intuitiv. Mit der AppleRemote sogar bedienbar. Und der Sender der immer "Lassie" ausstrahlt. Aber das wars dann auch schon.

Werde mir wohl oder übel einen günstigen USB-DVB Stick kaufen.