1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche iPhone Theme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ciego #10, 10.01.09.

  1. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    Guten Morgen (15:13),

    wollte mal mein iPhone umstylen und habe leider nur einen Screenshot im Internet gefunden; ich möchte mein iPhone genauso haben. Früher war ich aktiver im Themen designen drinne, aber seid 2.2 und Winterboard hab ich mir nur selbst das Reflection Dock gemacht, habs auch mal auf apfelphone.net gepostet.

    Nun wollte ich mir das Layout so machen, wie im anhängenden Screenshot. Was ich weiß will ich kurz vorstellen, wie der rest geht, da bin auf euch angewiesen.

    5-Icon Dock ist klar, einfach aus Cydia installieren.
    5 Reihen, habe ich auch den Beitrag auf Apfelphone geschrieben, ist auch easy. Mit SSH und Terminal.

    Den Platz für die Uhrzeit kann man sich mit iBlank, sprich Blank Apps besorgen.

    Was ich bräuchte wäre der Theme Name, Wie bekomm ich meinen Provider als Uhrzeit oben hin, da ich ja dann die Uhrzeit als Widget habe, wo wir bei der nächsten Frage wären, wie heißt das Widget für dir Uhrzeit in der Mitte.

    Gut mit dem Carrierlogo, da hab ich mein eigenes schon.

    Hier der Screen, hoffe ihr könnt mir den Themen namen sagen, vielleicht weiß ihn ja einer zufällig.
     

    Anhänge:

  2. ACID25

    ACID25 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    66
    ich schließe mich mal an, würde mich auch sehr interessieren, denn der screenshot sieht cool aus :)

    kannste mal den link posten, wie das geht mit 5 icons in einer reihe? DANKE!

    greetz
    ACID25
     
  3. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    irepo.at.ua/r Source in Cydia hinzufügen. Und dann bei Suche: mal five eingeben, da findeste dann den FiveColum Patch

    Das Theme habe ich leider noch nicht gefunden, aber ein ähnliches...

    *will haben*
     
  4. ACID25

    ACID25 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    66
    danke dir :)! jetzt müßte noch wissen wie das widget heißt, leider weiß ich auch nicht wie das theme heißt :(

    wo finde ich denn "renamer" hatte das mal, finde es aber nicht mehr :(
     
    #4 ACID25, 10.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.09
  5. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    Ein ähnliches heißt "Abeo", aber ich will des aus dem Screen im Anhang
     
  6. partmann007

    partmann007 Jonagold

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    21
    Wenn du es gefunden hast, sag mal bescheid. Ist sehr cool finde ich
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.518
    Schneide dir doch einfach die Icons aus den Bild raus und setze es dir selbst zusammen.
     
  8. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    haha ; )
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Einer muss das doch kennen oder? Mir gefällts auch ;)
    Mein Touch sieht gerade so aus!

    [​IMG]
     
  10. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    mein iphone auch, aber ich will das andere!!!
     
  11. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    Habs!!!

    PUMP
    heißts, sucht halt mal mit Leute, ich brauch noch die Widgets!!
     
  12. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Wie habt ihr die Icons bei 5 pro Reihe & Spalte soweit auseinander bekommen?
    Wie schafft man es eine weitere Reihe zuschaffen? 5 Icons pro Reihe kein Problem aber die zwei oberen Sachen bekomm ich nicht hin :(
     
  13. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    Du musst mit iBlank, ein paar unsichtbare Apps sprich Platzhalter erstellen.

    Hat wer das Widget mit der Zeit?
     
  14. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Und wo finde ich das tut bzgl. der extra Reihe? Mit 5 Icons pro Reihe kein Ding aber die extra find ich nicht...

    edit: vorallem dann sind es 10 icons pro Reihe wenn man blanks als space nimmt...???
     
  15. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    Nein 10 Icons pro Reihe gibts nicht.

    Versteh grad nit was dein Problem ist^^

    Schieb einfach des Blankapp dahin wo du einen Freiraum haben willst, z. B. für ein Widget, wofür ich den Namen immernoch nicht weiß ; (
     
  16. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Da sind die Icons soweit auseinander, wenn ich 5 Icons pro Reihe mache kleben die direkt aneinander :/
     
  17. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    Du musst ein WinterboardTheme auswählen mit kleinen Icons...
     
  18. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    welches Theme hast du? abeo?
     
  19. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    abeo und pump
     
  20. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ohne Jailbreak Themes auf dem iPhone zu verwenden?
     

Diese Seite empfehlen