• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche iPhone Theme

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Soweit ich weiß geht es nicht da du nicht ans dateisystem kommst...
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
könnstest du mir noch deinen theme+icons sagen bzw. ihn zur verfügung stellen?
 

hobo_1

Erdapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
3
schaut mal hier, das könnte es sein:

TimeDateWallpaper

http://www.modmyi.com/forums/skinning-themes-discussion/466631-time-date-widget-homescreen.html

39mg1y10.png
 

Ciego #10

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
57
Danke, hab nun das Date and Time Widget, ist zwar noch auf Englisch, aber ich bin grad dabei es auf Deutsch umzuprogrammieren.
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
Danke, hab nun das Date and Time Widget, ist zwar noch auf Englisch, aber ich bin grad dabei es auf Deutsch umzuprogrammieren.

stellst du uns das dann auch zur verfügung? das wäre cool...danke!
kann ich irgendwie wieder ein eigenes wallpaper bzw. ein dock verwenden?

greetz
ACID25
 
Zuletzt bearbeitet:

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
hi

habe es nun selber hinbekommen, eine frage hätte ich noch da rename nicht alle icon labels editiert, würde ich gerne wissen in welcher datei ich diese namen editieren kann?

anbei mal mein ergebnis, sieht nicht schlecht aus finde ich ;)

greetz
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    184,5 KB · Aufrufe: 155

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Würde es Dir was ausmachen das ganze auf rapidshare hochzuladen? :p
Wäre toll wenn ja... Klasse Arbeit!

Kriegst auch Karma ;)
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
bitte schön, du solltest dir das supria&pump theme installieren und dann wallpaper.html, sowie dock.png und wallpaper.png tauschen bzw. ich denke einfach den ordner supria überschreiben...

danke für das karma ;)

greetz
 

Anhänge

  • Supria Theme.zip
    573,1 KB · Aufrufe: 70
  • Like
Reaktionen: computerschreck

Ciego #10

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
57
Hi Olly, dein Wallpaper ist cool, ne hatte noch keine Zeit für die Umstellung, ich test später mal deine, meld mich wieder

Danke daweil!
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
ein problem besteht allerdings, das datum beim widget springt nicht um, erst ein reboot hilft...

wie bzw. mit welchem editor kann ich die "LocalizedApplicationNames.strings" editieren? also vi bzw. notepad geht nicht wirklich....

danke und gruß
ACID25
 
Zuletzt bearbeitet:

freshlover86

Golden Delicious
Registriert
15.01.09
Beiträge
6
Also eine wichtige Frage hätte ich wenn ich mit dem Date and Time Widget im Springboard User Wallpaper Ankreuze seh ich das Widget nicht mehr wie kann ich das beheben und eine zweite wichtige Frage wäre wie krieg ich das auf Deutsch? Vielen Dank im Voraus
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Hallo Leutz. ich suche dieses Theme, welches bei Summerboard standard ist. Habe aber gelesen, dass es für FW 2.2 nur Winterboard gibt und nun möchte ich dieses Theme über Winterboard auf mein iPhone bekommen (oder anders wenn es geht, bitte erklären!).

SummerBoard.jpg