Suche iPhone Theme

Ciego #10

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
57
Guten Morgen (15:13),

wollte mal mein iPhone umstylen und habe leider nur einen Screenshot im Internet gefunden; ich möchte mein iPhone genauso haben. Früher war ich aktiver im Themen designen drinne, aber seid 2.2 und Winterboard hab ich mir nur selbst das Reflection Dock gemacht, habs auch mal auf apfelphone.net gepostet.

Nun wollte ich mir das Layout so machen, wie im anhängenden Screenshot. Was ich weiß will ich kurz vorstellen, wie der rest geht, da bin auf euch angewiesen.

5-Icon Dock ist klar, einfach aus Cydia installieren.
5 Reihen, habe ich auch den Beitrag auf Apfelphone geschrieben, ist auch easy. Mit SSH und Terminal.

Den Platz für die Uhrzeit kann man sich mit iBlank, sprich Blank Apps besorgen.

Was ich bräuchte wäre der Theme Name, Wie bekomm ich meinen Provider als Uhrzeit oben hin, da ich ja dann die Uhrzeit als Widget habe, wo wir bei der nächsten Frage wären, wie heißt das Widget für dir Uhrzeit in der Mitte.

Gut mit dem Carrierlogo, da hab ich mein eigenes schon.

Hier der Screen, hoffe ihr könnt mir den Themen namen sagen, vielleicht weiß ihn ja einer zufällig.
 

Anhänge

  • 3182841151_192c5622b5_o.png
    3182841151_192c5622b5_o.png
    116,9 KB · Aufrufe: 507

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
ich schließe mich mal an, würde mich auch sehr interessieren, denn der screenshot sieht cool aus :)

kannste mal den link posten, wie das geht mit 5 icons in einer reihe? DANKE!

greetz
ACID25
 

Ciego #10

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
57
irepo.at.ua/r Source in Cydia hinzufügen. Und dann bei Suche: mal five eingeben, da findeste dann den FiveColum Patch

Das Theme habe ich leider noch nicht gefunden, aber ein ähnliches...

*will haben*
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
danke dir :)! jetzt müßte noch wissen wie das widget heißt, leider weiß ich auch nicht wie das theme heißt :(

wo finde ich denn "renamer" hatte das mal, finde es aber nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ciego #10

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
57
Ein ähnliches heißt "Abeo", aber ich will des aus dem Screen im Anhang
 

partmann007

Jonagold
Registriert
11.01.08
Beiträge
21
Wenn du es gefunden hast, sag mal bescheid. Ist sehr cool finde ich
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Schneide dir doch einfach die Icons aus den Bild raus und setze es dir selbst zusammen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Einer muss das doch kennen oder? Mir gefällts auch ;)
Mein Touch sieht gerade so aus!

 

Ciego #10

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
57
Habs!!!

PUMP
heißts, sucht halt mal mit Leute, ich brauch noch die Widgets!!
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Wie habt ihr die Icons bei 5 pro Reihe & Spalte soweit auseinander bekommen?
Wie schafft man es eine weitere Reihe zuschaffen? 5 Icons pro Reihe kein Problem aber die zwei oberen Sachen bekomm ich nicht hin :(
 

Ciego #10

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
57
Du musst mit iBlank, ein paar unsichtbare Apps sprich Platzhalter erstellen.

Hat wer das Widget mit der Zeit?
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Und wo finde ich das tut bzgl. der extra Reihe? Mit 5 Icons pro Reihe kein Ding aber die extra find ich nicht...

edit: vorallem dann sind es 10 icons pro Reihe wenn man blanks als space nimmt...???
 

Ciego #10

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
57
Nein 10 Icons pro Reihe gibts nicht.

Versteh grad nit was dein Problem ist^^

Schieb einfach des Blankapp dahin wo du einen Freiraum haben willst, z. B. für ein Widget, wofür ich den Namen immernoch nicht weiß ; (
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ohne Jailbreak Themes auf dem iPhone zu verwenden?