1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche guten ftp client

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von jmanthey, 04.03.08.

  1. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    189
    danke
     
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    SuFu nutzen.
    Ansonsten: Cyberduck / Transmit
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Kann auch Cyberduck empfehlen...
     
  5. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Transmit ist genial! :)
     
  6. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Kostet zwar etwas, aber Captain FTP finde ich genial :)
     
  7. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    cybercuck!
     
  8. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
  9. habsgleich

    habsgleich Idared

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    29
    Als plugin für den firefox: fireftp
     
  10. JanK

    JanK Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    71
    Fugu.
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  12. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    find cyberduck ned so toll...
    da kann man den chmod ned per zahl eintippen so weit ich das gesehn hab
     
  13. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    Wow, Flow sieht ja gut aus... Auf der Webseite halten sie sich jedoch noch zurück mit Informationen betreffend Release. Ist da denn ein ungefährer Zeitraum bekannt? Nutze bis jetzt auch Cyberduck.
     
  14. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Dauert nicht mehr allzulang. Aktuell ist der RC1 draussen und der läuft ganz anständig.
     
  15. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    Sehr schön, danke. Hab da mal meine Mail-Adresse hinterlassen, dass ich das auch nicht verpasse ;)
     
  16. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Darf ich dazu noch was fragen? Ich bin bei ftp-Clients bisher immer ein Verfechter der 2-Spalten-Ansicht gewesen, so wie eben auch in Yummy, das ich z.Zt. einsetze. Meine dumme Frage: Wie wird das in Flow gehandhabt? Wie sieht man Client & Server gleichzeitig? Der Screenshot auf der Flow-Seite ist da wenig erhellend...

    *J*
     
  17. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Es wird nur die Server Seite gezeigt, die Client Seite übernimmt dann der Finder. Da Flow wirklich gut ins System integriert ist und Drap'n'Drop wirklich gut funktioniert kommt man da ganz gut zurecht. Ich war in den ersten Beta Versionen auch noch skeptisch ob es Sinn macht keine eigene Client Ansicht zu haben.
    Ich mach mal die Tage nen Test ob Flow auch von der Performance mit YummyFTP mithalten kann. Bei vielen kleineren Dateien zeigt Yummy ja zur Zeit wo der Hammer hängt.
     
    crossinger gefällt das.
  18. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich empfehle ebenfalls Cyberduck... Hatte selbst nur gute Erfahrungen damit.

    Grüsse, Steven
     
  19. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    korrekt! und wenn es eben mehr sein soll, dann ist das terminal ja auch noch da. ich selbst nutze auch yummy, möchte jedoch noch einen weiteren kandidaten mit riesigem funktionsumfang in die runde werfen INTERARCHY

    und hätte ich nicht schon eine yummy lizenz, dann wäre interachy sicher meine erste wahl ;)

    der HUI
     
  20. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich erfreue mich immer noch an meiner Yummy Lizenz von "MacAppADay 2006". Da ich Ende 2008 wohl oder übel noch auf den Leo wechseln werde, kommt mir ein "RoundUp" mit Leo-tauglichen Clients gerade recht! :)

    *J*
     

Diese Seite empfehlen