• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche guten ftp client

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Kostet zwar etwas, aber Captain FTP finde ich genial :)
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
find cyberduck ned so toll...
da kann man den chmod ned per zahl eintippen so weit ich das gesehn hab
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dauert nicht mehr allzulang. Aktuell ist der RC1 draussen und der läuft ganz anständig.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Dauert nicht mehr allzulang. Aktuell ist der RC1 draussen und der läuft ganz anständig.

Darf ich dazu noch was fragen? Ich bin bei ftp-Clients bisher immer ein Verfechter der 2-Spalten-Ansicht gewesen, so wie eben auch in Yummy, das ich z.Zt. einsetze. Meine dumme Frage: Wie wird das in Flow gehandhabt? Wie sieht man Client & Server gleichzeitig? Der Screenshot auf der Flow-Seite ist da wenig erhellend...

*J*
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Es wird nur die Server Seite gezeigt, die Client Seite übernimmt dann der Finder. Da Flow wirklich gut ins System integriert ist und Drap'n'Drop wirklich gut funktioniert kommt man da ganz gut zurecht. Ich war in den ersten Beta Versionen auch noch skeptisch ob es Sinn macht keine eigene Client Ansicht zu haben.
Ich mach mal die Tage nen Test ob Flow auch von der Performance mit YummyFTP mithalten kann. Bei vielen kleineren Dateien zeigt Yummy ja zur Zeit wo der Hammer hängt.
 
  • Like
Reaktionen: crossinger

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich empfehle ebenfalls Cyberduck... Hatte selbst nur gute Erfahrungen damit.

Grüsse, Steven
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Ich mach mal die Tage nen Test ob Flow auch von der Performance mit YummyFTP mithalten kann. Bei vielen kleineren Dateien zeigt Yummy ja zur Zeit wo der Hammer hängt.

korrekt! und wenn es eben mehr sein soll, dann ist das terminal ja auch noch da. ich selbst nutze auch yummy, möchte jedoch noch einen weiteren kandidaten mit riesigem funktionsumfang in die runde werfen INTERARCHY

und hätte ich nicht schon eine yummy lizenz, dann wäre interachy sicher meine erste wahl ;)

der HUI
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
und hätte ich nicht schon eine yummy lizenz, dann wäre interachy sicher meine erste wahl ;)

Ich erfreue mich immer noch an meiner Yummy Lizenz von "MacAppADay 2006". Da ich Ende 2008 wohl oder übel noch auf den Leo wechseln werde, kommt mir ein "RoundUp" mit Leo-tauglichen Clients gerade recht! :)

*J*