1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gute In-Ears mit Mikro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Curacao, 22.03.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Da ich mit den mitgelieferten Kopfhörern vom iPhone nix anfangen kann, suche ich gute In-Ear Kopfhörer, die man gleichzeitig auch als Headset benutzen kann, also mit integriertem Mikrophon

    Danke
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Apple in Ear ;)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich empfehle die Apple In-Ear Headphones für 79 €...sind traumhaft gut vom Klang, haben integriertes Mic und Button im Apple-Design.
    Jeden Cent wert!
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    /signed

    Benutze sie und bin mehr als zufrieden!

    Traumhaft? Es gibt bessere.

    Sie sind ausgesprochen gut, mehr nicht.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was heißt mehr nicht?
    Ausgesprochen gut ist für mich das Beste...oder nicht?:-D
     
  6. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Mich würde auch interessieren, ob es alternativen zu den Apple In-Ears gibt (mit Mikro). Mir gefallen die Aplle In-ears, aber ich würde gerne Kopfhörer von anderen Anbietern vorziehen, da ich mit den Apple-Kopfhören keine gute Erfahrung gemacht habe…
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    mhh...finde sie vom Preis-Leistungsverhältnis vielleicht was teuer... ich selbst hab die Philips SHE-9850
    und bin absolut begeistert von der Tonqualität. Ich brauch das iPhone nur auf halber Lautstärke stellen und ich habe einen vollen und satten Sound - ganz aufdrehen geht garnicht ohne einen Gehörsturz zu bekommen - schon ausserdem noch den Akku ;)
    Mit den Apple In-Ears lassen sich auch die Tracks skippen?
     
  8. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Ja
     
  9. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    "Überrangend" wäre das Beste! ;)
     
  10. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    nein, das beste ist GEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL!!!!!!1
     
    tsingtao2 gefällt das.
  11. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    gibt’s denn keine von 3. Herstellern? Fernbedienung muss nicht unbedingt integriert sein.
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wie wärs mit dem adapterding von shure mit mikro, kannst jede kopfhörer drantun. titel vor zurück start und stop geht auch. ich mag das dingen :)
     
  13. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    das ding? http://store.apple.com/de/product/TN544LL/A

    mhh, wäre eine gute Alternative! wenn auch nicht billig - dafür könnte ich aber meine eigene Kopfhörer weiterbenutzen. Wird dabei das Kabel nicht viel zu lang?
     
  14. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    sennheiser mm55 oder so, mal bei gravis nachschauen
     
  15. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    sorry, finde nur cx55 und mx55, beider aber ohne mikro...
     
  16. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    jbl reference 220 diesen Monat bei Gravis im Angebot für 29,99 Euro.
    Sind glaub´ich ganz o.k. Und für das Geld...[/U]

    edit: sorry, haben kein mikro.
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wirklich gut: d-jays mit iphone-adapter …
     
  18. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja genau das ding. das mikro ist klasse und zu lang ist das kabel nicht. ich hab das mikro am jackenkragen und das iphone in der hosentasche. da ist die länge perfekt. ok,ich habe aber auch shure se310 dran die haben nur 30cm länge :)
     
  19. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    kann bei den JBLs und den d-jays nicht lesen, dass die ein Mikro haben...
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die jays kann mit mikro add-on kaufen, das ersetzt dann die sonst vorhandene verlängerung …
     

Diese Seite empfehlen