• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche gute In-Ears mit Mikro

nobs111

Golden Delicious
Registriert
21.03.08
Beiträge
6
Hi,

suche schon lange nach micro für Touch 1. Generation aber ausser das von Touchmods habe ich keines gefunden, kennt jemand eine gute funktionierende Lösung für Touch der 1. Generation

danke im vorraus
Gruß nobs
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ich find die Schallabdichtung von den Apple in-ears einfach nur spitze. Meine laufen auf der niedrigsten Stufe und ich hab dann auch den vollen Genuß. ( Sogar im Bus, wo die ganzen kleinen Kinder nen Höllen Lärm machen ;) )

Also die 79 Euronen waren es mir wert
mfg
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Sie die neuen Apple In-Ear Headphones zu 100% mit dem 3G kompatibel, also funktionieren die Remote und das Mic in vollem Umfang?

weil auch der Apple Homepage steht folgendes:

*Kompatibilitätshinweis

Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Fernbedienung wird vom iPod shuffle der 3. Generation unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt.
Erfordert Softwareversion 1.0.3 für iPod nano (4. Generation), 2.0.1 für iPod classic (120 GB) und 2.2 für iPod touch (2. Generation).
http://store.apple.com/de/product/MA850G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MjI0NTcxNA

also nix uebers 3G

vielen dank im Voraus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein...
Also Mic funktioniert, bei der Remote nur das Stoppen und Weiter-/Zurückmachen von Liedern. NICHT der lautstärkebutton...könnte aber vorstellen, dass das mit 3.0 nachgeliefert wird.