Suche gute In-Ears mit Mikro

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Da ich mit den mitgelieferten Kopfhörern vom iPhone nix anfangen kann, suche ich gute In-Ear Kopfhörer, die man gleichzeitig auch als Headset benutzen kann, also mit integriertem Mikrophon

Danke
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich empfehle die Apple In-Ear Headphones für 79 €...sind traumhaft gut vom Klang, haben integriertes Mic und Button im Apple-Design.
Jeden Cent wert!
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Mich würde auch interessieren, ob es alternativen zu den Apple In-Ears gibt (mit Mikro). Mir gefallen die Aplle In-ears, aber ich würde gerne Kopfhörer von anderen Anbietern vorziehen, da ich mit den Apple-Kopfhören keine gute Erfahrung gemacht habe…
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
mhh...finde sie vom Preis-Leistungsverhältnis vielleicht was teuer... ich selbst hab die Philips SHE-9850
und bin absolut begeistert von der Tonqualität. Ich brauch das iPhone nur auf halber Lautstärke stellen und ich habe einen vollen und satten Sound - ganz aufdrehen geht garnicht ohne einen Gehörsturz zu bekommen - schon ausserdem noch den Akku ;)
Mit den Apple In-Ears lassen sich auch die Tracks skippen?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
gibt’s denn keine von 3. Herstellern? Fernbedienung muss nicht unbedingt integriert sein.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wie wärs mit dem adapterding von shure mit mikro, kannst jede kopfhörer drantun. titel vor zurück start und stop geht auch. ich mag das dingen :)
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
sennheiser mm55 oder so, mal bei gravis nachschauen
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
jbl reference 220 diesen Monat bei Gravis im Angebot für 29,99 Euro.
Sind glaub´ich ganz o.k. Und für das Geld...[/U]

edit: sorry, haben kein mikro.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das ding? http://store.apple.com/de/product/TN544LL/A

mhh, wäre eine gute Alternative! wenn auch nicht billig - dafür könnte ich aber meine eigene Kopfhörer weiterbenutzen. Wird dabei das Kabel nicht viel zu lang?

ja genau das ding. das mikro ist klasse und zu lang ist das kabel nicht. ich hab das mikro am jackenkragen und das iphone in der hosentasche. da ist die länge perfekt. ok,ich habe aber auch shure se310 dran die haben nur 30cm länge :)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
kann bei den JBLs und den d-jays nicht lesen, dass die ein Mikro haben...