• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Gründe gegen das Tattowieren

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Warum hast du was dagegen? Tattoos rocken...

tattoo.jpg
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wir hören nie auf zu schreien
-
Wir kehren zum Ursprung zurück

Ihr seht hier die Hühnerbrust von Bill Kaulitz, einem der vier guten Gründe gegen Kinder.
(Dann lieber aussterben...)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Wenns ein Apfel oder "Think Different" ist, kein Problem ;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ihr seht hier die Hühnerbrust von Bill Kaulitz, einem der vier guten Gründe gegen Kinder.
(Dann lieber aussterben...)

:p:-D:p:-D

@sapere_aude: wenn sie den Wunsch wirklich schon so lange hat, dann lass sie machen. Denn eigentlich kann ich bajuwares Beitrag nur so unterschreiben.
Allerdings sollte ihr klar sein, dass gerade Knöchel auch sehr schmerzhaft ist. Aber ich denke,wenn ihr Wunsch so groß ist, dann steht sie das durch :)
Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, dann unterstütze sie :)
 

leevey

Golden Delicious
Registriert
16.02.09
Beiträge
9
Also wenn tattoovieren dann wenigstens so geschmacklos wie möglich...

37.jpg
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
lol ;) und die anderen 3?

Die sind doch zu viert in ihrer Kapelle, oder? ;)

Also bei dem Star Wars Tattoo hätte auch Jabba gereicht... das wäre eigentlich mal eine Idee, Jabba the Hutt als Rückenmotiv. Das sieht dann auch nicht scheisse aus wenn man mal fetter wird, das wächst sozusagen mit einem selbst mit.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das einzige was an dem Bild da oben nicht simmt, ist dass es Tokyo-Bobbele ist.
Der Spruch ist sehr gut, und der Stil an sich auch sehr gut gewaehlt und sauber gestochen.
 
Registriert
25.06.08
Beiträge
48
Und wird an den Rippen schweineweh getan haben. Aber dafür ist es dann ordentlich verdient.

So long...
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Tattos sind leider in unserer Gesellschaft noch nicht voll akzeptiert.

Ein Kollege von mir müsste im Hochsommer immer im Longsleeve (beide Arme "zugestochen")arbeiten, da sich ein Kunde bei unserem Chef über ihn beschwert hat!

Meine Mutter möchte meine tätowierte Wade nicht sehen -> Auch ich lauf im Sommer mit langer Hose rum, wenn ich bei meinen Eltern bin. O-Ton Mama: "Wie kann mann sich freiwillig so verstümmeln? Und noch Geld dafür zu bezahlen?"

Mittlerweile habe ich 4 Tattoos, die sich alle unter "normaler" Kleidung verstecken lassen. ich lasse ja mir nicht Farbe unter die Haut jagen, damit ich mich vor anderen profilieren kann. Sondern das ist ein ganz persönliches Ding.
Mein Brusttattoo wollte der Tätowierer "höher" setzten, dann hätte es unterm Kragen rausgeschaut. Das ging gar nicht. Ich will mir nicht irgendeine berufliche Zukunft verbauen nur weil jeder das Tat sofort sehen kann.
Das ist es übrigens: bei http://www.neatcha.com/ unter photos, Seite 2, 1. Bild oben links (anders krieg ichs jetzt nicht hin)

Tattoo = asozial, Knastbruder, Verbrecher,... ist leider noch in den Köpfen vieler.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich suche also sehr gute Gründe die ich ihr vorbringen kann, damit ich sie davon abhalten kann.
Ich argumentiere immer mit dem Background des Tättowierens. Das ist mit der Seefahrt nach Europa gekommen, Matrosen haben nämlich bei sog. Naturvölkern dieses Tättowieren erstmals gesehen und diese Unsitte nach Europa mitgebracht. Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings besonders die Tatsache, dass diese Naturvölker sich deswegen tättowieren um sich, in ihrem Glauben, vom Tier zu unterscheiden.
Und genau da setze ich an: Ich brauche mir keine Farbe in die Haut gravieren zu lassen um mich von einem Tier zu unterscheiden.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Und genau da setze ich an: Ich brauche mir keine Farbe in die Haut gravieren zu lassen um mich von einem Tier zu unterscheiden.

Hm ... also ich persönlich unterscheide mich rundum betrachtet kaum von einem Tier.

Der Bau, in dem ich wohne, ist vielleicht etwas ausgefeilter als der von Fuchs und Hase, aber letztendlich sind anatomisch jetzt nicht so die allergrößten Unterschiede zwischen Mensch und anderen Säugern ...

Ganz subjektiv finde ich deine Aussage einfach arrogant.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings besonders die Tatsache, dass diese Naturvölker sich deswegen tättowieren um sich, in ihrem Glauben, vom Tier zu unterscheiden.
interessant ist vor allem, dass der genannte grund für manche tätowierende naturvölker gelten mag, aber mitnichten pauschal für alle …