• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche einen StickEditor...

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich habe lange Zeit vorher mal gefragt , da ist aber nix rausgekommen...
Ich suche einen "Editor" um Strichmaennchen zu animieren.
Sowas wie das hier

http://pivot-stickfigure-animator.en.softonic.com/

Leider gibt es das nur fuer Windows....

Gibt es sowas fuer Mac? Kann man das mit Blender3D machen? Oder n kleines Programm damit ich das auf den Mac laufen lassen kann?
Hab schon ueberall gesucht...freu mich riesi auf Antworten...

In diesem Thread - in dem übrigens der Suchbegriff "Strichmännchen" auch vorkommt - hast Du nichts gefunden?

So habe mir jetzt einfach den WindowsEditor geholt, und spiel ihn mit CrossOver!
Jetzt habe ich noch ne Frage: Gibt es eine Programm womit ich nun das Stickmanvideo (.gif) ,irgendwie bearbeiten kann, um z.B Explosion ,also Effekte reinzfuegen oder so? Gibt es sowas?

Mac OSX 10.5.5 / Intel/ 1.83 Ghz
Ich nehm einfach CrossOver (die demoversion laeuft einfach nicht aus xD) fuer den Pivot Stickanimator 2.2.5.....

Hmm..naja das ImageReady mag zwar gut sein , aber dafuer braucht man ja Photoshop, welches nicht kostenlos ist... :(