• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche einen StickEditor...

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich habe lange Zeit vorher mal gefragt , da ist aber nix rausgekommen...
Ich suche einen "Editor" um Strichmaennchen zu animieren.
Sowas wie das hier

http://pivot-stickfigure-animator.en.softonic.com/

Leider gibt es das nur fuer Windows....

Gibt es sowas fuer Mac? Kann man das mit Blender3D machen? Oder n kleines Programm damit ich das auf den Mac laufen lassen kann?
Hab schon ueberall gesucht...freu mich riesi auf Antworten...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
In diesem Thread - in dem übrigens der Suchbegriff "Strichmännchen" auch vorkommt - hast Du nichts gefunden?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
So habe mir jetzt einfach den WindowsEditor geholt, und spiel ihn mit CrossOver!
Jetzt habe ich noch ne Frage: Gibt es eine Programm womit ich nun das Stickmanvideo (.gif) ,irgendwie bearbeiten kann, um z.B Explosion ,also Effekte reinzfuegen oder so? Gibt es sowas?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Mac OSX 10.5.5 / Intel/ 1.83 Ghz
Ich nehm einfach CrossOver (die demoversion laeuft einfach nicht aus xD) fuer den Pivot Stickanimator 2.2.5.....
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hmm..naja das ImageReady mag zwar gut sein , aber dafuer braucht man ja Photoshop, welches nicht kostenlos ist... :(