1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche einen StickEditor...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von CraZyChris, 16.11.08.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich habe lange Zeit vorher mal gefragt , da ist aber nix rausgekommen...
    Ich suche einen "Editor" um Strichmaennchen zu animieren.
    Sowas wie das hier

    http://pivot-stickfigure-animator.en.softonic.com/

    Leider gibt es das nur fuer Windows....

    Gibt es sowas fuer Mac? Kann man das mit Blender3D machen? Oder n kleines Programm damit ich das auf den Mac laufen lassen kann?
    Hab schon ueberall gesucht...freu mich riesi auf Antworten...
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    In diesem Thread - in dem übrigens der Suchbegriff "Strichmännchen" auch vorkommt - hast Du nichts gefunden?
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
  4. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    So habe mir jetzt einfach den WindowsEditor geholt, und spiel ihn mit CrossOver!
    Jetzt habe ich noch ne Frage: Gibt es eine Programm womit ich nun das Stickmanvideo (.gif) ,irgendwie bearbeiten kann, um z.B Explosion ,also Effekte reinzfuegen oder so? Gibt es sowas?
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    ImageReady/Photoshop
     
  6. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Gibts auch was fuer Mac? hmm...
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja. ImageReady/Photoshop.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Was hast Du für einen Mac? Ich suche so ein Programm noch immer, um. z. B. Tanzchoreographien darstellen zu können.
     
  9. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Mac OSX 10.5.5 / Intel/ 1.83 Ghz
    Ich nehm einfach CrossOver (die demoversion laeuft einfach nicht aus xD) fuer den Pivot Stickanimator 2.2.5.....
     
  10. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    ...da gibt's übrigens 'n paar richtig tolle Pinsel! :cool:
     
  11. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hmm..naja das ImageReady mag zwar gut sein , aber dafuer braucht man ja Photoshop, welches nicht kostenlos ist... :(
     

Diese Seite empfehlen