1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche den "ultimativen" CD nach MP3 Konverter...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tangohotel, 07.07.09.

  1. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Hallo beisammen!

    Bitt enicht steinigen!!! Ich habe das Forum redlich durchgestöbert - jedoch leider noch immer kein Stück schlauer!

    Ich such DEN ULTIMATIVEN MP3 Konverter, sozusagen die EierlegendeWollMilchSau. Der darf auch gerne ein paar Euro kosten...für Lau wird natürlich auch gerne genommen!

    Was könnt Ihr mir empfehlen?!

    Gruß

    Tango
     
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Was spricht gegen iTunes?
     
    hosja gefällt das.
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Wenn du sagen würdest
    - was dich an den üblichen Programmen stört beim Konvertieren
    - was du überhaupt erwartest
    bekämst du vielleicht eher eine sinnvolle Antwort (obwohl ich das bezweifle, denn wenn dir die vielen Beiträge im Internet noch nicht weitergeholfen haben, sehe ich schwarz).
     
  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
  5. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
  6. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
  7. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Manche sind der Meinung, dass die MP3-Importfunktion von iTunes ziemlich schlecht ist. Ich habe dazu aber noch keine belastbare Quelle gefunden.

    Ich nutze für wichtige Musik, die ich in hoher Qualität haben möchte, immer Max und für unwichtige iTunes.
     
  8. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Das benutzt doch nun wirklich jeder.
    Nicht k3wl genug.
     
  9. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    So wie manche Globuli für eine wirksame Medizin halten.
    (Und wenns nicht wirkt, nimmt man halt doppelt so viel davon... :) )
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    XLD, kann EAC. logfiles, cue sheets,...alles was man braucht für einen accurat rip braucht.
     
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wirksam: Ja.

    Medizin: Nein.

    Zum Thema: iTunes.
     
  12. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Kommt drauf an, wofür mans benutzt.
    Bist du ein skrupelloser Erbschleicher und verstreust es auf der Kellertreppe deiner Urgrossmutter - wirkt es. Ganz klar.
    Und sonst?
     
  13. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    So oder ganz ähnlich wird es von so manchem Ahnungslosen immer und immer wieder erzählt …

    Die Pharma-MafiaIndustrie freut’s.

    Nun ja – das hat mit dem Thema des Threads nichts zu tun.
     
  14. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Nur zur Information: Die Streichung ist nicht nötig.
    Dass es sich bei der Verbindung von Kassenärztlichen Vereinigungen, den Vorständen der Krankenkassen und der Pharmaindustrie "...um Gruppierungen handelt, die eindeutig mafiöse Strukturen erkennen lassen...", ist bereits aktenkundig durch ein höchstinstanzliches Gericht festgestellt worden.
    Der zuständige Richter verwendete diese Formulierung in der Urteilsbegründung wörtlich.
    :)
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das war mir tatsächlich bekannt …

    So manche „unnötige“ Streichung steigert die Kernaussage einer Information zusätzlich.

    Manchmal dient sie sogar ein kleines bisschen dazu, Diskussionen durch die vermeintliche Notwendigkeit von Klarstellungen oder ergänzenden Informationen zu entschärfen.

    Nun aber genug des themenfernen Geschwafels von meiner Seite.

    Das Thema lautet: Suche den "ultimativen" CD nach MP3 Konverter...
     
  16. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Na gut. Noch'n Vorschlag:
    Code:
    echo "CD" | sed -e "s/CD/MP3/"
    Na also. Klappt immer, und ganz simpel sogar.
    <scnr>
     
  17. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
  18. emirates76

    emirates76 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    1
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    windows bringt ihm sicher viel du schlauberger. und ca. 15,-- $ US ist auch nicht gratis
     
  20. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    18 Antworten und wir wissen immer noch nicht, wo sein Problem wirklich ist.
     

Diese Seite empfehlen