Suche den "ultimativen" CD nach MP3 Konverter...

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Hallo beisammen!

Bitt enicht steinigen!!! Ich habe das Forum redlich durchgestöbert - jedoch leider noch immer kein Stück schlauer!

Ich such DEN ULTIMATIVEN MP3 Konverter, sozusagen die EierlegendeWollMilchSau. Der darf auch gerne ein paar Euro kosten...für Lau wird natürlich auch gerne genommen!

Was könnt Ihr mir empfehlen?!

Gruß

Tango
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Wenn du sagen würdest
- was dich an den üblichen Programmen stört beim Konvertieren
- was du überhaupt erwartest
bekämst du vielleicht eher eine sinnvolle Antwort (obwohl ich das bezweifle, denn wenn dir die vielen Beiträge im Internet noch nicht weitergeholfen haben, sehe ich schwarz).
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Was spricht gegen iTunes?

Manche sind der Meinung, dass die MP3-Importfunktion von iTunes ziemlich schlecht ist. Ich habe dazu aber noch keine belastbare Quelle gefunden.

Ich nutze für wichtige Musik, die ich in hoher Qualität haben möchte, immer Max und für unwichtige iTunes.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
XLD, kann EAC. logfiles, cue sheets,...alles was man braucht für einen accurat rip braucht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kommt drauf an, wofür mans benutzt.
Bist du ein skrupelloser Erbschleicher und verstreust es auf der Kellertreppe deiner Urgrossmutter - wirkt es. Ganz klar.
Und sonst?

So oder ganz ähnlich wird es von so manchem Ahnungslosen immer und immer wieder erzählt …

Die Pharma-MafiaIndustrie freut’s.

Nun ja – das hat mit dem Thema des Threads nichts zu tun.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Die Pharma-MafiaIndustrie freut’s.
Nur zur Information: Die Streichung ist nicht nötig.
Dass es sich bei der Verbindung von Kassenärztlichen Vereinigungen, den Vorständen der Krankenkassen und der Pharmaindustrie "...um Gruppierungen handelt, die eindeutig mafiöse Strukturen erkennen lassen...", ist bereits aktenkundig durch ein höchstinstanzliches Gericht festgestellt worden.
Der zuständige Richter verwendete diese Formulierung in der Urteilsbegründung wörtlich.
:)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Die Streichung ist nicht nötig. …

Das war mir tatsächlich bekannt …

So manche „unnötige“ Streichung steigert die Kernaussage einer Information zusätzlich.

Manchmal dient sie sogar ein kleines bisschen dazu, Diskussionen durch die vermeintliche Notwendigkeit von Klarstellungen oder ergänzenden Informationen zu entschärfen.

Nun aber genug des themenfernen Geschwafels von meiner Seite.

Das Thema lautet: Suche den "ultimativen" CD nach MP3 Konverter...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
windows bringt ihm sicher viel du schlauberger. und ca. 15,-- $ US ist auch nicht gratis
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
18 Antworten und wir wissen immer noch nicht, wo sein Problem wirklich ist.