• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Studenten-Futter: Low-Budget-5-Minuten-Rezepte

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Spagetti ala Heinz

Spagetti ganz normal in Salzwasser kochen.
Öl in die Pfanne, Hackfleisch rein und anbraten lassen. Mit viel (Heinz) Ketchup und Tomatenmark verfeinern, ich geb auch noch gerne Oregano dazu. Mir schmecken die Spagetti besser, als die von machen Italienern.

Wenn du Hackfleisch kaufst, investiere doch lieber noch in passierte Tomaten und ersetze den Ketchup ;)

Heute ganz fix:

Rindergulasch oder Rindfleisch in kleine Stücke schneiden, anbraten, Frühlingszwiebelringe, eine Dose Ananas, ne halbe Dose Mais und ne kleine Dose Champignons in die Pfanne dazu geben. Das ganze Dünsten und mit Sojasauce, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken. Dazu Reis oder Mie Nudeln, fertig!
 

Roborobo

Granny Smith
Registriert
19.01.09
Beiträge
12
Jop! Hammer Rezept! Koche es auch ab und zu bei mir in der Wohnung : )
 

Root

Jonathan
Registriert
26.12.12
Beiträge
81
Wie kann so ein toller Thread nicht aktiv sein?

Rezept 1:
Nudeln kochen, Nudeln in Sieb umfrachten, Öl in Topf, irgendwelche Kräuter dazu, warm machen, Nudeln wieder in Topf, umrühren. Fertig,l.

Oder:

2 Dosen Ravioli in Auflaufform, geriebenen Käse aus der Tüte drüber und 15 min (jenachdem wie der Käse aussehen soll) in den Ofen