• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Student nagelt 95 Gründe für Macs an Unitür

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Devin Singley ist ein Macfan und Student der Universität von Nord Carolina, Greensboro. Er war in einen Prozess eingebunden, der sämtliche Computer der Universität mit Macs ersetzen sollte - bis ein neuer Professor das Büro leitete, der strikt gegen Macs war - ohne genau zu wissen, was ein Mac eigentlich kann, soll oder ist. Was also tun, wenn man mit einem derart starren Bock kämpfen muss? Devin erinnerte sich an seine deutschen Wurzeln und erstellte eine Liste mit 95 Gründen, warum die Dell-Computer doch gegen Macs eingetauscht werden sollten und nagelte diese an die Tür des Büros.
Das schönste Argument: "Jeder einzelne Dell-Computer benötigte während seiner kurzen Nutzungszeit von zwei Jahren mindestens eine Reparatur. Der vier Computergenerationen alte Mac im Rechenzentrum benötigte noch nie eine Reparatur."

via GastonGazette
 

Anhänge

  • DevinApple.JPG
    DevinApple.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 1.263
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
find ich geil...... und bald treten wir alle seiner neuen Religion speziell fuer Mac Fans bei :-D
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
jaja
die dumm studierten professoren von nichts ne ahnung aber solche leute ham des sagen
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Sind die ganzen Gründe irgendwo aufgelistet im Netz?

Mich würden die einzelnen Punkte interessieren...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich will mal alle Gründe wissen :D

Edit: Quelle gefolgt :D
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Richtig so!!!
Warum nur 95 Gründe???

MfG Tissi
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Klasse Aktion!
Woher kommt mir das ganze bloß so bekannt vor o_O :D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
coole aktion - aber für den schaden an der tür (nagel) darf der student bestimmt selber aufkommen :-D ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
bei uns in der schule haben wir auch die wirklich beschissensten pcs (natürlich alle mit windows). wir hatte sogar mal eine zeit lang af ein paar stück linux aber nein iwelche oberinteligenten lehrer hauen da auch windows drauf. also ich glaube das mach ich auch.

das is wohl mit abstand die geilste aktion von einem studenten ever !
 

Tote-Hose

Erdapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
2
Weil es auch "nur" 95 Thesen waren ???

auf jedenfall coole Aktion