1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromberg - das Leben hat wieder einen Sinn

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von marcel_r, 03.09.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
  2. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
  3. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    [YT]KmpV7ODrAxc&feature[/YT]
     
  4. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    Endlich :)
     
  5. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Super, habe schon auf den Termin gewartet!

    Okay, ich dachte es würde schon im Oktober soweit sein. Naja, auch gut. :D
     
  6. Nicky89

    Nicky89 Empire

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    85
    Juhuu, freu mich auch schon richtig drauf =).
     
  7. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Wunderbar! Schade, dass es nicht so viele gucken und es danach wahrscheinlich nicht weiter geht :(
     
  8. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Echt traurig, Stromberg ist Kult, ich finde es toll das endlich wieder neue Folgen kommen! Wirklich schade das die Serie so wenig Quoten bekommt :/
     
  9. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Schon richtig, Stromberg ist Kult. Habe auch die ersten beiden Staffeln auf DVD bei mir zuhause rumliegen. Aber bin ich der einzige, der einen wahren Qualitätsrutsch zwischen den Staffeln feststellt? Also die 3. Staffel kommt meiner Meinung nach nicht annähernd an die Klasse der 1. Staffel heran.
     
  10. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Olé, Olé!
    Stromberg ist wieder da:)
     
  11. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hoffentlich ist das mal wieder ein Aufschwung. Staffel 3 war ja teilweise nur noch grausig. Die Macher haben mal irgendwann gesagt, dass im Büro nun alles erzählt wurde und Stromberg für eine eventuelle Fortsetzung dort raus muss. Finde ich auch, und sicher wird in der popligen Filiale wieder ordentlich der Lurchi getanzt.
     
  12. Street

    Street Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    10
    Hab mir erst vor ein paar Tagen Staffel 1-3 von einem Kumpel geliehen. Die Serie ist echt witzig, aber ich finde nach mehr als 2 Folgen wird es irgendwie anstrengend zu sehen. Ich glaube das entsteht durch dieses wirklich triste Büro.
    Aber ich freu mich trotzdem das wir Herrn Herbst noch einmal bewundern dürfen.
     
  13. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Und wo ist die Erika? :D
     
  14. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Heute gehts ja weiter, aber ich glaube ich habe mich eben verhört!?

    Nach dem Trailer zur heutigen Folge kam ein:
    ''Stromberg wird präsentiert von Windows 7''

    ?

    Naja man kann nicht alles haben und diese Sesselpupser nutzen ja doch meistens Dosen...

    Trotzdem war mir kurz irgendwie *ungemütlich. :)

    Stromberg!
     
  15. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    sehr schön übrigens auch: www.finsdorf.de die neue Wirkungsstätte von Stromberg.
     
  16. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Wow gibts die Zähne auch in weis?
     
  17. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Oh Gott, was ist das denn für ein sch**** Design?
     
  18. Taliesin

    Taliesin Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    392
    Na der neueste Chic aus Finstorf ;) Setzt sich wohl mehr und mehr auch wieder in New York durch - frühe 90er retro sozusagen :cool:


    Greetings

    Taliesin
     
  19. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Mein Gott, da ist mir echt zu viel Werbung drin!!
    Abgesehen davon, dass ich (wie die Meisten hier) Windows nicht mag, ist mir da echt zu viel Win7 Werbung drin.
    Überlege echt, ob ich es zu Ende gucken soll...
     
  20. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.162
    die Werbung muss doch sein, ist ja auch Pro7

    *duck&weg
     

Diese Seite empfehlen