• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stromberg - das Leben hat wieder einen Sinn

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich meine ja nciht die "normale" Werbung, sondern diese eingeschlichene ;)
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Konnte nur 20 Minuten der zweiten Folge gucken, aber so eine Art Schleichwerbung habe ich nicht gesehen. Win 7 Werbung war zwar in der "richtigen" Werbung gut vorhanden, aber in der Serie selbst? Oder meinst du den Ernie, der bevor es weitergeht nochmal kurz Werbung macht?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Und wenn sie Werbung für Mac OSX machen würden, dann würden hier die Mehrheit der Leute das total toll finden und nicht meckern.

Gruß
 

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Schlecihwerbung hab ich jetzt keine erkennen können!? Es waren doch nur die kurzen Szenen von Ernie, die ja nicht zu einer Folge gehören und die lange Dauerwebesendung in der Mitt?

Aber ich versteh nich was die da so viel Werbung reinbauen? soooo quotenstark ist Stromberg nicht, eher schlechte Quote hab ich mal gelesen
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
an der werbung konnte ich gestern ohne probleme vorbeischauen, da ich mich wirklich gut amüsiert habe und freuen konnte auf die neuen folgen.
hat mir prima gefallen.
ich glaube, bertie ist mein heimlicher lieblingscharakter.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
stromberg ist gott.... das ist einfach derbe lustig.. und live ist der typ noch besser!! war bei einer buchvorstellung von ihm... einfach nur lusitg! erste sahne der typ
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Wer die 4. Staffel schon gesehen hat und sich das Bonusmaterial angeschaut hat weiss dass es evtl eine 5. Staffel geben könnte (die Verkaufszahlen und Quoten seitens Pro 7 sprechen dafür) auch seitens CMH ,,WENN das Drehbuch stimmt" (O-Ton)
:)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Moin,

ich muss ganz ehrlich sagen dass ich etwas Bauchweh vor der neuen Staffel hatte, weil die 3te einfach unterirdisch war. (Nonstop die gleichen abgedroschenen Witze und das einfach schlecht)
Aber zum Glück sind die neuen Folgen bis hierhin recht ansehnlich gewesen....

Aber das Modell Stromberg ist meiner Meinung ausgereizt.
So gern ich den Kerl sehe, so sehr wiederholen sich die Scherze, Sprüche und Gebahren.

Wie sagte einst der Chef himself: "Man muss die Zeichen der Zeitz erkennen, denn wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehn".

Grüße,
Swen