• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stromberg - das Leben hat wieder einen Sinn

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
[YT]KmpV7ODrAxc&feature[/YT]
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Super, habe schon auf den Termin gewartet!

Okay, ich dachte es würde schon im Oktober soweit sein. Naja, auch gut. :D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wunderbar! Schade, dass es nicht so viele gucken und es danach wahrscheinlich nicht weiter geht :(
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Echt traurig, Stromberg ist Kult, ich finde es toll das endlich wieder neue Folgen kommen! Wirklich schade das die Serie so wenig Quoten bekommt :/
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Schon richtig, Stromberg ist Kult. Habe auch die ersten beiden Staffeln auf DVD bei mir zuhause rumliegen. Aber bin ich der einzige, der einen wahren Qualitätsrutsch zwischen den Staffeln feststellt? Also die 3. Staffel kommt meiner Meinung nach nicht annähernd an die Klasse der 1. Staffel heran.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hoffentlich ist das mal wieder ein Aufschwung. Staffel 3 war ja teilweise nur noch grausig. Die Macher haben mal irgendwann gesagt, dass im Büro nun alles erzählt wurde und Stromberg für eine eventuelle Fortsetzung dort raus muss. Finde ich auch, und sicher wird in der popligen Filiale wieder ordentlich der Lurchi getanzt.
 

Street

Golden Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
10
Hab mir erst vor ein paar Tagen Staffel 1-3 von einem Kumpel geliehen. Die Serie ist echt witzig, aber ich finde nach mehr als 2 Folgen wird es irgendwie anstrengend zu sehen. Ich glaube das entsteht durch dieses wirklich triste Büro.
Aber ich freu mich trotzdem das wir Herrn Herbst noch einmal bewundern dürfen.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Heute gehts ja weiter, aber ich glaube ich habe mich eben verhört!?

Nach dem Trailer zur heutigen Folge kam ein:
''Stromberg wird präsentiert von Windows 7''

?

Naja man kann nicht alles haben und diese Sesselpupser nutzen ja doch meistens Dosen...

Trotzdem war mir kurz irgendwie *ungemütlich. :)

Stromberg!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Oh Gott, was ist das denn für ein sch**** Design?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Mein Gott, da ist mir echt zu viel Werbung drin!!
Abgesehen davon, dass ich (wie die Meisten hier) Windows nicht mag, ist mir da echt zu viel Win7 Werbung drin.
Überlege echt, ob ich es zu Ende gucken soll...