• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Streifen auf MacBook Pro - Bildschirmen?

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Ja danke, ich hoffe und bete:)
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Hab das Austauschgerät vorhin abgeholt und bin grad am einrichten.
Leider auch nicht das wahre. Das Display hat einen hellen Streifen an der unteren Kante, damit kann ich noch leben. Aber mich treibt ein heller Summton in den Wahnsinn, der von der Festplatte herzurühren scheint.
Wenn ich da nochmal aufkreuze und reklamiere, werde ich bestimmt gesteinigt, aber der Ton dringt einem richtig in den Kopf, bzw. scheint einem im Kopf herumzuschweben:-c. das hält kein Mensch aus!


edit:
ist der linke Lüfter, jetzt, da er etwas schneller dreht, hat sich auch die Frequenz geändert. Hätte schwören können, es wäre die HDD. Ich hoffe mal, dass er sich eindreht und werde ihm mal einheizen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ein Grund mehr, direkt bei Apple / Internetshop zu bestellen. Da kann man einfach zurückschicken...

Grüsse

Eric Draven
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
einfach so lange aufn sack gehn bis du nochmal ein neues bekommst und dann gleich im laden kontrollieren obs passt.
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Moin,

meine Freundin hat das gleiche Problem mit ihrem MBP.
Bei ihr wurde jetzt schon drei mal das Display getauscht, doch der Fehler trat immer wieder auf.
Beim nächsten mal wird sie auf einer Wandlung des Kaufvertrags bestehen, da Apple scheinbar nicht in der Lage ist den Fehler zu beheben.
Dann wird sie sich wohl das neue MBP zulegen, hoffentlich diesmal ohne solch schwerwiegenden Macken.

Gruß
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
ich habe mir vorher das neue 10.5.6 update draufgehaun, und vorher sind bei mir aus heiterem himmel diese streifen aufgetaucht... habs dann kurz in ruhezustand gefahren und jetzt ist wieder alles normal. sehr merkwürdig, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? ich hatte diese streifen bisher nie, kann das wirklich mit dem update zusammenhängen??? wenn ja, hätte apple aber mal wieder nen richtigen bock geschossen...
 

dimadima

Morgenduft
Registriert
03.02.05
Beiträge
171
MBP 2.9 Mhz letzte Softwareupdate

Hallo,

habe das Problem bei meinem MBP auch, es hat die letzte Software drauf und leider ist es mit einem Neustart nicht behoben.

Auch 10 sec. lang den Einschaltknopf drücken und vorher die Batterie rausnehmen oder PRAM Reset bringt nichts. Erst wenn der Rechner 10 bis 20 minuten aus ist, klappt es auch einen Neustart ohne streifen hinzubekommen. Wenn ich ihn früher neu starte habe ich wieder streifen.

Ich habe den Rechner seit etwa einem Monat und würde ihn ungern zurückschicken. Mein Problem ist das es sehr willkürlich passiert mal habe ich mehrfach am Tag und ab und zu passiert 2-3 Tage nichts. Wenn jemand einen Tipp für mich hat würde ich mich freuen!

Danke

Habe übrigens ein Foto angehängt
 

Anhänge

  • DSC_9958.jpg
    DSC_9958.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 150
  • DSC_9952.jpg
    DSC_9952.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 167