• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Streaming von ORF-TV-Thek auf Safari mit Problemen, auf anderen Browsern ohne Probleme

chrissssi

Stechapfel
Registriert
23.06.17
Beiträge
162
Womit du unter der Gürtellinie gelandet bist. Ich bin raus. Viel Spaß beim Trollen.

Du beschimpfst einen als Troll und wenn man Dir sagt, Du sollst über der Gürtellinie bleiben, dann ist man raus?
Du, das ist eine normale Reaktion, wenn man sich nicht bechimpfen lässt und
entgegenkommend, dass man umgekehrt über der Gürtellinie bleibt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Also sowas selbstverliebtes und von sich überzeugtes wie Dich habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Schon der Hammer, was Du hier abziehst.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Du solltest den Bericht besser in Code-Tags einsetzen, anstatt den als gepackte Datei hoch zu laden.
Außerdem solltest du vorher die persönlichen Infos raus nehmen, wie Browserverlauf (hui ^^) Mailadresse, Name etc.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Danke
Der Verbrauch an Arbeitsspeicher ist recht hoch, was zunächst einmal gar nicht schlecht ist, denn der ist teuer bezahlt und faul herumliegen sollte er ja nicht, allerdings in Zusammenhang mit den Problem, Ruckeln und Zuckeln des Videos könnte hier bereits ein erster Verdächtiger ausgemacht sein, das es eventuell einen Prozess gibt, der den Speicher nicht frei gibt oder ein Leck etc.
Des weiteren ist der FlashPlayer installiert, der könnte, muss natürlich nicht ebenfalls Probleme bereiten, ist zum einen ein bekanntes Einfallsloch für Schadsoftware und andererseits eigentlich Alteisen, das das Netz schon viel zu lange genervt hat, den würde ich deinstallieren, im Normalfall braucht man den nicht, auf Mobilen Devices wird der auch nicht mehr genutzt.

Es wäre auch noch gut, wenn du zumindest für noch einen etrecheck durchlauf Etrecheck vollen PlattenZugriff gestattest, das geht in den Systemeinstellungen unter Sicherheit/Datenschutzt/Festplattenvollzugriff, dort etrechcheck hinzufügen. Es würden dann noch andere Infos ausgegeben, zum Beispiel auch Diagnostikberichte, die vielleicht Safari und den Fehler betreffen, diese könnte man dann aufrufen und eventuell dort dann nochmals weitere Verdächtige finden.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich würde die persönlichen Daten aus dem PDF entfernen!

Außerdem solltest du vorher die persönlichen Infos raus nehmen, wie Browserverlauf (hui ^^) Mailadresse, Name etc.
Mach ihm nicht so viel Angst. Den Browserverlauf sieht man nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Zitat @chrissssi : „Vorsicht, dünnes Eis.
Seit über 20 Jahren intensiver Apple-User.
Ich lasse mich gern drauf ein, mit Dir zu messen, wer mehr Ahnung hat.“

Auch @chrissssi kennte EltreCheck nicht & als er es kennen lernt teilt er uns seinen Namen, Mailadresse usw. mit. :eek:
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
🤦🏼
Ein Marketing Berater,der auf Datenschutz Wert legt.

Es muss der Chef einer Ich AG sein.
 
  • Like
Reaktionen: peter hb und Zug96