• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stores weltweit nicht verfügbar

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
mal was anderes, glaubt jemand an die einführung von nem table-mac???
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Zumindest wird Apple es gerade so verkraften können, wenn sie mal 4 Stunden lang keine Produkte verkaufen können, weil der Store offline ist. :cool:

vor allem wenn man bedenkt, was für Umsatz nachher mit den neuen Produkten gemacht wird...
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Irgendwie finde ich das ja schon lustig. Normalerweise würde so etwas "on the fly" umgestellt oder mit nur kurzer Unterbrechung. So hat man den Eindruck als wenn jetzt fleißige WebDesigner und Entwickler an der Website und dem Shop herumschrauben.

In Wahrheit sitzt der Apple-Vorstand vor den Rechnern und lachen sich kaputt über die Gerüchte und Mutmaßungen. Sobald sie genug Spaß hatten wird der Shop dann wieder aktiviert.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Die wissen auch nicht was sie wollen:
bildschirmfoto20096ts2meh3.jpg
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich glaub ich Spinn... Warum hat MacTechNews einen Liveticker geschaltet??? Machen die das jetzt immer wenn die Stores vom Netz gehen!?

Die Seite war total überlastet ;)

Zu einer recht unüblichen Zeit für Neuankündigung ohne ein Event hat Apple die Apple Stores deaktiviert. Mit einigen Produktaktualisierungen ist zu rechnen. Nachdem die momentanen Zugriffszahlen ungefähr denen eines Events entsprechen, haben wir auf die schlanke Seite umgeschaltet.

Die Seite aktualisiert sich automatisch, Sie müssen daher nicht manuell neu laden.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Den Zahlen eines Events? Naja....unsere Server gähnen noch vor sich hin ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich glaub ich Spinn... Warum hat MacTechNews einen Liveticker geschaltet??? Machen die das jetzt immer wenn die Stores vom Netz gehen!?

Technische probleme kann es immer geben!

dafür muss MTN mal echt gelobt werden! Die besten Infos die letzten Tage! Auch die Umsatz-Tabellen etc. der getrigen Quartalszahlen!
News sind dort meistens sehr flott!

Jetzt weil es etwas lahmt soll das positive nicht vergessen werden!
;)
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
ok, ok, ich bin ja schon wieder ruhig und warte in der ecke bis der store online kommt:):p
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Den Zahlen eines Events? Naja....unsere Server gähnen noch vor sich hin ;)


:p

*Duckundweg* ;)

//EDIT:

17:55
Das sind die neuen Mac mini
2.23 GHz/2GB/120GB Superdrive
2.53 GHz/4GB/320GB Superdrive
2.53GHz/4GB/1TB (2x500 GB) ohne Superdrive

//EDIT2:
Komisch. Bei mir ist der Store noch offline. Aber die posten schon einen Partnerlink... hmm

Quelle: mactechnews