• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

store mal wieder down

Ich tippe auf neue PowerMacs evtl. mit Dual-Core Unterstützung.
Powerbooks wären auch schön, da ja letzte Tage die neuen Ibooks kamen, aber ich glaube Apple wartet noch mit den Powerbooks..

Naja mal sehen was kommt ... oder evtl. doch nur Wartungsarbeiten ? ;-)

habe neulich in irgendeinem englischsprachigem apple forum gelesen, dass am 2. august in europa die student union aktion starten soll. also bei mac kauf im education store gibts nen ipod mini geschenkt...

mal sehen was dran ist

@tom das wäre ja irre, denn erst am Sa. hat meine Freundin ihr iBook bestellt..... damit ist sie dann etwas zu schnell gewesen, na ja... was solls

erstmal sehen was da kommt

och nö, jetzt kommt sowas, eine neue Maus.. naja wers denn brauch ;-)

Für meinen Geschmack ist das Design absolut daneben gegangen.. aber ist ja halt Geschmackssache :-D

so eine Scheiss maus... mit Kabel.......ich glaubes nicht.

alex_20 schrieb:
och nö, jetzt kommt sowas, eine neue Maus.. naja wers denn brauch ;-)

Für meinen Geschmack ist das Design absolut daneben gegangen.. aber ist ja halt Geschmackssache :-D
Öhmm, bei mir is der Store immer noch down, weiß nicht wie du darauf kommt... :-o

d4d4

ACH DU LIEBE GÜTE! Dann doch leiber der Entwurf aus der Galerie, der hatte wenigstens Design!

d4d4

Nun ist auch der Apple Store Deutschland on. Die Startseite wurde allerdings noch nicht aktualisiert.

d4d4

da gefällt mir diese "maus" aus dem Edu Bereich aber weitaus besser;-)

Anhänge

• applemouse.jpg
    applemouse.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 162
msx3000 schrieb:
da gefällt mir diese "maus" aus dem Edu Bereich aber weitaus besser;-)
lol

Aber mal wieder diese dumme Englisch/Deutsch mix! Da sollste Apple Deutschland mal nachlegen und nicht so auf der Faulen Haut rumliegen!

d4d4

die Mighty Mouse als BT-Version please, da würde ich glatt schwach werden, denn scheinbar verträgt sich meine jetzige BT-Maus von Kensington doch nicht mit Tiger, immer noch unerklärliche Einfrierer trotz Entfernen der Kensington Software, nun benutze ich wieder die Apple BT und Ruhe ist...

Mein Gott ist die hässlich...

Da können die Sony-PowerBooks nur eine Offenbarung gegen werden *schauder*

Ach kommt, so häßlichist die gar nicht. Freu mich auf jeden Fall, dass es mehr als eine Taste geworden ist.

mono.

Hui, die Mightymouse scheint hier ja nicht besonders gut anzukommen. :-o

Ich mag Sie spontan. Für ein genaueres Urteil müsste man die latürnich mal in der Hand gehabt haben.

Denke, schwanzlos wär die ein echter Hit.

jules

Naja, so schlimm find ich es jetzt auch nicht. Sieht aber auch nicht besser aus als die alte. Die Funktionen sind jedenfalls ganz gut.