• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

store mal wieder down

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Ich tippe auf neue PowerMacs evtl. mit Dual-Core Unterstützung.
Powerbooks wären auch schön, da ja letzte Tage die neuen Ibooks kamen, aber ich glaube Apple wartet noch mit den Powerbooks..

Naja mal sehen was kommt ... oder evtl. doch nur Wartungsarbeiten ? ;)
 

tom82

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
84
habe neulich in irgendeinem englischsprachigem apple forum gelesen, dass am 2. august in europa die student union aktion starten soll. also bei mac kauf im education store gibts nen ipod mini geschenkt...

mal sehen was dran ist
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@tom das wäre ja irre, denn erst am Sa. hat meine Freundin ihr iBook bestellt..... damit ist sie dann etwas zu schnell gewesen, na ja... was solls

erstmal sehen was da kommt
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
och nö, jetzt kommt sowas, eine neue Maus.. naja wers denn brauch ;)

Für meinen Geschmack ist das Design absolut daneben gegangen.. aber ist ja halt Geschmackssache :-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
so eine Scheiss maus... mit Kabel.......ich glaubes nicht.
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
alex_20 schrieb:
och nö, jetzt kommt sowas, eine neue Maus.. naja wers denn brauch ;)

Für meinen Geschmack ist das Design absolut daneben gegangen.. aber ist ja halt Geschmackssache :-D
Öhmm, bei mir is der Store immer noch down, weiß nicht wie du darauf kommt... :oops:

d4d4
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
ACH DU LIEBE GÜTE! Dann doch leiber der Entwurf aus der Galerie, der hatte wenigstens Design!

d4d4
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
iiih..... 2 tasten und ein Kabel......

@d4d4 danke :)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Nun ist auch der Apple Store Deutschland on. Die Startseite wurde allerdings noch nicht aktualisiert.

d4d4
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
da gefällt mir diese "maus" aus dem Edu Bereich aber weitaus besser;)
 

Anhänge

  • applemouse.jpg
    applemouse.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 162

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
msx3000 schrieb:
da gefällt mir diese "maus" aus dem Edu Bereich aber weitaus besser;)
lol

Aber mal wieder diese dumme Englisch/Deutsch mix! Da sollste Apple Deutschland mal nachlegen und nicht so auf der Faulen Haut rumliegen!

d4d4
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
die Mighty Mouse als BT-Version please, da würde ich glatt schwach werden, denn scheinbar verträgt sich meine jetzige BT-Maus von Kensington doch nicht mit Tiger, immer noch unerklärliche Einfrierer trotz Entfernen der Kensington Software, nun benutze ich wieder die Apple BT und Ruhe ist...
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Mein Gott ist die hässlich...

Da können die Sony-PowerBooks nur eine Offenbarung gegen werden *schauder*
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Ach kommt, so häßlichist die gar nicht. Freu mich auf jeden Fall, dass es mehr als eine Taste geworden ist.

mono.
 

julez_rocca

Allington Pepping
Registriert
06.01.04
Beiträge
192
Hui, die Mightymouse scheint hier ja nicht besonders gut anzukommen. :oops:

Ich mag Sie spontan. Für ein genaueres Urteil müsste man die latürnich mal in der Hand gehabt haben.

Denke, schwanzlos wär die ein echter Hit.

jules
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Naja, so schlimm find ich es jetzt auch nicht. Sieht aber auch nicht besser aus als die alte. Die Funktionen sind jedenfalls ganz gut.