1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

store mal wieder down

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von .holger, 02.08.05.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.104
    neue shuffles ?
     
  2. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Ich tippe auf neue PowerMacs evtl. mit Dual-Core Unterstützung.
    Powerbooks wären auch schön, da ja letzte Tage die neuen Ibooks kamen, aber ich glaube Apple wartet noch mit den Powerbooks..

    Naja mal sehen was kommt ... oder evtl. doch nur Wartungsarbeiten ? ;)
     
  3. tom82

    tom82 Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    84
    habe neulich in irgendeinem englischsprachigem apple forum gelesen, dass am 2. august in europa die student union aktion starten soll. also bei mac kauf im education store gibts nen ipod mini geschenkt...

    mal sehen was dran ist
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.104
    @tom das wäre ja irre, denn erst am Sa. hat meine Freundin ihr iBook bestellt..... damit ist sie dann etwas zu schnell gewesen, na ja... was solls

    erstmal sehen was da kommt
     
  5. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    och nö, jetzt kommt sowas, eine neue Maus.. naja wers denn brauch ;)

    Für meinen Geschmack ist das Design absolut daneben gegangen.. aber ist ja halt Geschmackssache :-D
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Mighty Mouse!!!
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.564
    so eine Scheiss maus... mit Kabel.......ich glaubes nicht.
     
  8. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Öhmm, bei mir is der Store immer noch down, weiß nicht wie du darauf kommt... :oops:

    d4d4
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  10. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
  11. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    ACH DU LIEBE GÜTE! Dann doch leiber der Entwurf aus der Galerie, der hatte wenigstens Design!

    d4d4
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.104
    iiih..... 2 tasten und ein Kabel......

    @d4d4 danke :)
     
  13. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Nun ist auch der Apple Store Deutschland on. Die Startseite wurde allerdings noch nicht aktualisiert.

    d4d4
     
  14. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    da gefällt mir diese "maus" aus dem Edu Bereich aber weitaus besser;)
     

    Anhänge:

  15. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    lol

    Aber mal wieder diese dumme Englisch/Deutsch mix! Da sollste Apple Deutschland mal nachlegen und nicht so auf der Faulen Haut rumliegen!

    d4d4
     
  16. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    die Mighty Mouse als BT-Version please, da würde ich glatt schwach werden, denn scheinbar verträgt sich meine jetzige BT-Maus von Kensington doch nicht mit Tiger, immer noch unerklärliche Einfrierer trotz Entfernen der Kensington Software, nun benutze ich wieder die Apple BT und Ruhe ist...
     
  17. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Mein Gott ist die hässlich...

    Da können die Sony-PowerBooks nur eine Offenbarung gegen werden *schauder*
     
  18. mono

    mono Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    284
    Ach kommt, so häßlichist die gar nicht. Freu mich auf jeden Fall, dass es mehr als eine Taste geworden ist.

    mono.
     
  19. julez_rocca

    julez_rocca Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    192
    Hui, die Mightymouse scheint hier ja nicht besonders gut anzukommen. :oops:

    Ich mag Sie spontan. Für ein genaueres Urteil müsste man die latürnich mal in der Hand gehabt haben.

    Denke, schwanzlos wär die ein echter Hit.

    jules
     
  20. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.477
    Naja, so schlimm find ich es jetzt auch nicht. Sieht aber auch nicht besser aus als die alte. Die Funktionen sind jedenfalls ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen