• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Store Down

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
ch glaube, ab jetzt gibt's saemtliche iMacs, MacBooks und iPods auch in braun.
Ja! Apples Antwort auf den Zune;)

Ich glaube, dass eine neue iSight und die lang erwarteten neuen Mac minis kommen... mehr nicht. [Punkt]
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Irgendwie waren neue ACDs (mit iSight drinne) und neue Mac Pros im Gespräch. Das würde mich aber sicher nicht dazu verleiten, meinen Bausparvertrag in Apple zu investieren. Ich bin mal gespannt.

@Peter: Ich glaub du hast recht. Obwohl dann müsste ja "We'll be back zune!" dastehn;)
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
Ja! Apples Antwort auf den Zune;)

Ich glaube, dass eine neue iSight und die lang erwarteten neuen Mac minis kommen... mehr nicht. [Punkt]


ich will jetzt endlich mal nen neuen mini.

c2d 2.0 mhz (minimum)
graka (minimum 965er, oder ne eigenständige)
unterstützung von 1080p
hdmi ausgang
pre-n kompatibel **
gleich nen videoplayer, der hd dvd und blu ray
abspielen kann.
blu ray brenner

und das für 699 euronen.

** die jetzigen können ja nicht mal mit der neuen extreme airbase umgehen.

danke und hüüüüüüüü
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
374401824_b3f467ed0c.jpg


Beatles Shuffles?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Peter

Am besten so ein braunes Bakelitgehäuse, wie beim Volksempfänger (oder anderer alter Rundfunkempfangsgeräte). ;)
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
@Peter: Hilf mal lieber eine Lampe zu bauen. :-D :-D :-D

:D Was bringt das bei braunen Macs noch? Meinst du die braunen Macs haben auch
so einen netten Schnurrbart? :D

Hahahahahah ich bin voll Platt :D

ATV+ ist ein Österreichischer Sender. Dort lief gerade diese
ATV Werbung:

"ATV wünscht viel spaß mit der Volgenden Sendung und Windows
Vista" :D LOL

MfG Matthias
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ich will jetzt endlich mal nen neuen mini.

c2d 2.0 mhz (minimum)
graka (minimum 965er, oder ne eigenständige)
unterstützung von 1080p
hdmi ausgang
pre-n kompatibel **
gleich nen videoplayer, der hd dvd und blu ray
abspielen kann.

und das für 699 euronen.

** die jetzigen können ja nicht mal mit der neuen extreme airbase umgehen.

danke und hüüüüüüüü

Ja das wäre gut :) Ich denke das wirds werden :D

Chris

P.S.: Oder Leopard :p
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
scheiss shuffles... wer will die schon in farbe haben... ist wieder online :(
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Naja is doch ne nette Sache. ich bleib bei meinem in silver!:)

Und dazu gibts die neuen Kopfhörer, nicht so wie beim ersten 2.Gen!
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
hätte jetzt auch etwas mehr erwartet... :/
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Wer will diesen Scheiss... Apple Sucks langsam... ich will doch einfach gute Pro Sachen.... :mad: :mad: :eek: :p :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Bei mir ist der Store noch down o_O Und zwar der deutsche, der amerikanische und der deutsche :oops:

Chris
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Naja, es gibt ja noch mehr Gerüchte für den Feb&Mär ! Wenn die sich auch noch bestätigen ist doch alles super =)
Nicht gleich die Kopf hängen lassen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hmm... jetzt doch nicht mehr. Ärgerlich :(

Chris