Store Down

m00gy

Gast
Damit ist dann auch klar, was es am sagenumwobenden nächsten Event-Termin geben wird:

- bunte Mighty Mäuse

und dann, ein halbes Jahr später:

- bunte USB- sowie Firewire-Kabel

Oh je...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Damit ist dann auch klar, was es am sagenumwobenden nächsten Event-Termin geben wird:

- bunte Mighty Mäuse

und dann, ein halbes Jahr später:

- bunte USB- sowie Firewire-Kabel

Oh je...
Und bis Weihnachten ist das Apple-Logo wieder bunt! :)
 

Syncron

Gast
Wer will diesen Scheiss... Apple Sucks langsam... ich will doch einfach gute Pro Sachen.... :mad: :mad: :eek: :p :innocent:

Pro + Apple.... äh du meinst die falsche Firma...:p Apple ist nicht mehr Apple Computer. Ich finde langsam sollte sich Apple auch wieder um die Pro-Leutchen kümmern und uns neue Displays bescheren... Mensch, es wird Zeit!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Pro + Apple.... äh du meinst die falsche Firma...:p Apple ist nicht mehr Apple Computer. Ich finde langsam sollte sich Apple auch wieder um die Pro-Leutchen kümmern und uns neue Displays bescheren... Mensch, es wird Zeit!

Jopp! Die sollten aufpassen dass sie die "Profis" nicht vergraulen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Jopp! Die sollten aufpassen dass sie die "Profis" nicht vergraulen.
Genau, weil die sich sonst einen Rechner mit Vista kaufen. Mönsch, geht's noch? Apple Store ist "down" und wer weiss wie viele tippen nervös "Apfel-R" in ihrem Browser. Und wenn dann nicht das kommt, was man will, dann wird herumgemault.

Es gab vor knapp einem halben Jahr neue "Pro-Sachen" Intel Core2Duo MacBook Pro, MacPro u.s.w. Was ist mit den Displays. Können Profis mit den alten nicht mehr arbeiten.

Liebe Leute, die PC-Fraktion hat geduldig 5 Jahre lang mit einem Betriebssystem gearbeitet. Sicher, dort werden die PCs stündlich aufgewertet, neue Grafikkarten, neue Prozessoren, neue Boards. Wollen wir den Hype etwa jetzt nachmachen, nur weil Apple auf Intel gewechselt hat.

Ich kenne eine Menge Profis, die nicht einmal auf Intel gewechselt haben. Die haben noch ein G4 PowerBook und einen G5 PowerMac und keine Ambitionen jetzt zu wechseln geschweige denn Apple den Rücken zu kehren, weil die Hardware nicht mehr up to date ist.

Also, wer wirklich der Meinung ist, Apple würde sich nicht genügend um die Profis kümmern, der sollte tatsächlich über einen Switch zum PC nachdenken. Da passiert wirklich ständig was, die kümmern sich :p
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Servus Leute

Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstehe, aber die von Apple haben doch nur nen paar iPod shuffle mit Frabe angesprüht, das heist doch nicht das sie jetzt auf alle Pro's
sch..... ,oder war da noch eine andere auschlaggebende Entwicklung die zu dieser Aufregung geführt hat?

Grüße illiklein
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
.... ,oder war da noch eine andere auschlaggebende Entwicklung die zu dieser Aufregung geführt hat?

Grüße illiklein
Lediglich, dass der Store down war, und dies auch regelmässig zu den wildesten Spekulationen führt. Die, deren Wünsche am Schluss erfüllt wurden, sind danach glücklich, die anderen motzen. Jetzt gab es halt ein kleines Update für die Shuffle, warum auch nicht. Hat was. Deshalb ist mein noch mit dem "lahmen" IntelCore Duo Prozessor ausgerüstetes MacBook Pro nicht wesentlich unprofessioneller geworden.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nehmt es dem armen jensche doch nicht übel, der arme ist doch ganz aufgekratzt, weil er die ganze Zeit auf neue ACD wartet. ;)

Achja, und Apple heißt ja jetzt nicht mehr "Apple Computer Inc." sondern nur noch "Apple Inc." oh nein, wir werden sterben! Ich finde sowieso, Apple sollte von dem Multimediakurs ablassen, das kann nichts werden. iPod abschaffen, weg mit FrontRow, tv wird eingestellt, scheiß auf das iPhone, und ich will endlich ein Classic-Skin für Mac OS X! Weg mit dem Eyecandy, das braucht eh kein Mensch. Und die neuen Shuffles bringen das Fass endgültig zum Überlaufen! Ich als Profi-Mac-Nutzer (hach was bin ich toll! :cool:) finde, dass Apple sich nur noch um "uns" kümmern sollte, sonst wechsele ich zu... äh... naja.

Leute, kommt doch mal wieder runter...
 
Zuletzt bearbeitet:

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Achja, und Apple heißt ja jetzt nicht mehr "Apple Computer Inc." sondern nur noch "Apple Inc." oh nein, wir werden sterben! Ich finde sowieso, Apple sollte von dem Multimediakurs ablassen, das kann nichts werden. iPod abschaffen, weg mit FronRow ?tv wird eingestellt, scheiß auf das iPhone, und ich will endlich ein Classic-Skin für Mac OS X! Weg mit dem Eyecandy, das braucht eh kein Mensch. Und die neuen Shuffles bringen das Fass endgültig zum Überlaufen! Ich als Profi-Mac-Nutzer (hach was bin ich toll! :cool:) finde, dass Apple sich nur noch um "uns" kümmern sollte, sonst wechsele ich zu... äh... naja.

Leute, kommt doch mal wieder runter...

Besser hätte ich es jetzt nicht sagen können;)
 

m00gy

Gast
Von schwarz war aber nicht die Rede. In orange, babyblau und giftgrün kannst Du die dann bekommen ;)
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
...und schweinchenrosa.

Ich finde das weisse USB-Kabel zu meinem schwarzen Nano auch ganz schön hässlich! ;)

Gute Nacht, Jörg
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Nehmt es dem armen jensche doch nicht übel, der arme ist doch ganz aufgekratzt, weil er die ganze Zeit auf neue ACD wartet. ;)

Achja, und Apple heißt ja jetzt nicht mehr "Apple Computer Inc." sondern nur noch "Apple Inc." oh nein, wir werden sterben! Ich finde sowieso, Apple sollte von dem Multimediakurs ablassen, das kann nichts werden. iPod abschaffen, weg mit FrontRow, ?tv wird eingestellt, scheiß auf das iPhone, und ich will endlich ein Classic-Skin für Mac OS X! Weg mit dem Eyecandy, das braucht eh kein Mensch. Und die neuen Shuffles bringen das Fass endgültig zum Überlaufen! Ich als Profi-Mac-Nutzer (hach was bin ich toll! :cool:) finde, dass Apple sich nur noch um "uns" kümmern sollte, sonst wechsele ich zu... äh... naja.

Leute, kommt doch mal wieder runter...

Warum muss ichjetzt nur an die armen graugewandeten Würmer aus dem 1984 Spot denken?