• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Store Down

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Ich will Leopard, damit Vista keine Schlagzeilen bekommt ;)
Lol... doch nicht^^
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Marketing teschnisch wäre das ne krasse Aktion.. so im Fahrtwind der Presse von vista zu wandern.. und wenns in die Zielgerade kommt.. wo die meisten leute draufschauen.. krass und unverhofft aus dem schatten zu kommen... und zu überholen.. dann würden alle nur vom Leo reden...
 

m00gy

Gast
Also gestern war "Vista" sogar in den tagesthemen - und ich wage zu behaupten, dass "Leopard" das nicht schaffen wird, völlig egal, wann es rauskommt. Aber mal schauen... ;)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Absolut richtig, das wäre ein super Zug! Vorallem kann so Msoft nicht noch mehr abgucken ;)
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Naja, Vista ist halt ne Sensation weil noch sicherer und schneller ist als XP.
Das ist neu bei Windows.

Bei Mac ist das der Standard^^
 

m00gy

Gast
Absolut richtig, das wäre ein super Zug! Vorallem kann so Msoft nicht noch mehr abgucken ;)

Bei einem Produkt, das offen im Laden zu kaufen ist, kann Microsoft also weniger abgucken als bei einem Produkt, das noch gar nicht offiziell zu kaufen ist? Und davon mal abgesehen: Vista ist doch jetzt ausgeliefert - da wird Microsoft wohl kaum noch großartige Major-Features nachlegen...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
leo wäre ja super! Aber so ganz ohne trara kommt das denke ich nicht.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Bei einem Produkt, das offen im Laden zu kaufen ist, kann Microsoft also weniger abgucken als bei einem Produkt, das noch gar nicht offiziell zu kaufen ist? Und davon mal abgesehen: Vista ist doch jetzt ausgeliefert - da wird Microsoft wohl kaum noch großartige Major-Features nachlegen...

Das ist doch genau das was ich meine! :)
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
According to a couple of reports, there are four $79 Apple products coming on Tuesday.

Speculation points to Shuffle updates -- possibly in a number of colors... but others claim software updates.
Quelle: MacRumors

Bunte Shuffles wären auch was nettes, da würde ich sofort zuschlagen. ;)

MacTechNews vermuten eine neue iSight
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
79$ passt das nicht auch auf iWork & iLife ?
Also dann Ipod Shuffle in Farbe(n), iWork, iLife, .. und ?
 

kasei

Gast
... diese Aktualisierungen sind ein Marketing-Trick, nicht?

Ich stelle mir gerade vor, wie häufig z.B. Amazon.de noch online wäre, wenn für jede Aktuaisierung die Website offline gehen müsste...

Kasei
 

m00gy

Gast
Na klar ist das nen Marketing Gag. Und er funktioniert ziemlich gut ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Naja aber zusammen mit den Gerüchten auf appleinsider.com und thinksecret.com ist ein Store der offline ist, schon ein Gerüchteanstacheler *g*
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Stand bei MacTechNews nicht was von Preissenkungen bei den Cinemas, weil DELL die gleiche Panels verbaut aber deutlich günstier ist?
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Soeben sind die Apple Stores in Europa von Netz gegangen, der amerikanische ist nach wie vor zu erreichen. Heute Morgen sind Gerüchte aufgekommen, dass Apple am heutigen Dienstag die Einführung von neuen Displays und gegebenenfalls auch neuen Rechnern und neuen iPods plant (Link an der Seite). Normalerweise wird von Apple bei neuen Produkten eine Pressemitteilung zwischen 14 und 15 Uhr verschickt, wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Update 12:58: Soeben ist auch der amerikanische Store vom Netz gegangen.

Update 13:05: Es könnte eine neue iSight vorgestellt werden, der Link von Apples Hardware-Seite auf die iSight-Seiten wird nun direkt in den nicht mehr zu erreichenden Apple Store umgeleitet.

Es scheint viele Gerüchte zu geben. ;)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ich würde sagen Apple TV und Airport Extreme kann man heute vorbestellen über Software und neue Cinemas würde ich mich aber viel mehr freuen.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Irgendwie fehlen heute die Sprüche wie :" Das 12" MacBook Pro ist da! " ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Oder:
"Kaufen sie heute einen Mac Pro Core2Quad mit bereits vorinstalliertem Mac OS X 10.5, dann erhalten sie ein Iphone gratis!"