Weiß jemand ob er angenervt die Segel gestrichen hat, oder einfach keine Lust mehr hatte?
Ist es Dir denn ein Bedürfnis, es zu verstehen?Ich verstehe diesen Thread nicht![]()
JaIst es Dir denn ein Bedürfnis, es zu verstehen?
Nicht besser oder schlechter als vor dem Zeitpunkt, zu dem ich diesen Thread lasWie fühlst Du Dich, dadurch, daß Du diesen Thread nicht verstehst?
Was bringt Dich auf den Gedanken, das sei Neugier und nicht mitfühlendes Interesse, deine Psyche betreffend?st jetzt auch Deine Neugier befriedigt?![]()
Dein Eröffnungsthread kam bei mir so rüber, als wenn sich jemand dafür rechtfertigen solle, warum er ging. Das das nicht so gemeint war weiß ich jetzt und entschuldige mich hiermit für die Fehlinterpretation :-[Frankman,
bitte nichts mißverstehen, und vor allem nichts hineindeuten.
Mir ist einfach aufgefallen, das ich lange nichts mehr von Larkmiller las. Aber ich las doch so gern was er schrieb.
Ich wollte nichts ausdiskutieren - nur wissen, ob er sich verabschiedet hat. Möglicherweise (muß ja nicht immer alles höchst dramatisch sein) hat er sich einfach verändert: neuer Job, andere Interessen, irgendwas ganz banales.
Dazu hätt' ich ihm gern viel Glück gewünscht. Weil er mir sympathisch war.
Das war schon alles.
Möglicherweise war das etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber ein "Wo ist eigentlich Larkmiller" schien mir etwas zu dürr auf der Brust.
PS: Als Threadinitiator nehme ich mir das Recht heraus, darum zu bitten, das hier keine Grundsatzdiskussionen vom Zaun gebrochen werden. Wer rumningeln will sollte sich bitte einen der vielfältigen "Ich finde Apfeltalk gut/scheiße weil ..." Threads heraussuchen und seine Meinung dort kundtun. Danke.
Äh, Leute!?
Das war 'ne einfache Frage!
Die sollte weder Angst machen, noch provozieren oder sonstwas.
Hab ich da womöglich was falsch gemacht?
Wenn das hier so weitergeht, ersuche ich um Löschung meines Elaborates - und eurer Reaktionen - Einverstanden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.