1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stilles oder lautes Verschwinden (Larkmiller)

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von arc, 17.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Nachdem hier ja immer mal mehr oder weniger theatralische Abgänge zelebriert worden sind ...
    Ich vermisse den User "Larkmiller". Weiß jemand ob er angenervt die Segel gestrichen hat, oder einfach keine Lust mehr hatte?


    Danke :).
     
  2. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Guten Morgen, er hat die Segel gestrichen, ob genervt, weiß ich nicht. Gruß Bertha
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo Bertha,

    vielen Dank.
     
  4. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ist das nicht Sache desjenigen, der geht?
    Welcher Grund dahinter steht, ist m.E. doch egal.
    Wolltest Du etwas ausdiskutieren, was auf einer persönlichen Entscheidung basiert?
    Ich verstehe diesen Thread nicht o_O
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ist es Dir denn ein Bedürfnis, es zu verstehen?
    Wie fühlst Du Dich, dadurch, daß Du diesen Thread nicht verstehst?
     
  6. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ja

    Nicht besser oder schlechter als vor dem Zeitpunkt, zu dem ich diesen Thread las


    Ist jetzt auch Deine Neugier befriedigt? :p
     
  7. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Frankman,

    bitte nichts mißverstehen, und vor allem nichts hineindeuten.

    Mir ist einfach aufgefallen, das ich lange nichts mehr von Larkmiller las. Aber ich las doch so gern was er schrieb :).
    Ich wollte nichts ausdiskutieren - nur wissen, ob er sich verabschiedet hat. Möglicherweise (muß ja nicht immer alles höchst dramatisch sein) hat er sich einfach verändert: neuer Job, andere Interessen, irgendwas ganz banales.
    Dazu hätt' ich ihm gern viel Glück gewünscht. Weil er mir sympathisch war.
    Das war schon alles.
    Möglicherweise war das etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber ein "Wo ist eigentlich Larkmiller" schien mir etwas zu dürr auf der Brust.

    :)

    PS: Als Threadinitiator nehme ich mir das Recht heraus, darum zu bitten, das hier keine Grundsatzdiskussionen vom Zaun gebrochen werden. Wer rumningeln will sollte sich bitte einen der vielfältigen "Ich finde Apfeltalk gut/scheiße weil ..." Threads heraussuchen und seine Meinung dort kundtun. Danke.
     
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Was bringt Dich auf den Gedanken, das sei Neugier und nicht mitfühlendes Interesse, deine Psyche betreffend?
     
  9. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    ist ja psychoterror hier ;)

    der thread macht mir angst und mir ist ganz beklommen ums herz...
     
  10. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Äh, Leute!?

    Das war 'ne einfache Frage!
    Die sollte weder Angst machen, noch provozieren oder sonstwas.
    Hab ich da womöglich was falsch gemacht?

    Wenn das hier so weitergeht, ersuche ich um Löschung meines Elaborates - und eurer Reaktionen - Einverstanden?
     
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das kannste nicht machen, arc! Jetzt, wo die Büchse der Pandora geöffnet ist, müssen wir Frankmann unseren seelischen Beistand bieten.
     
  12. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Doch das kann ich. Ich kenn' Frankman bisher nicht. Und gehe daher davon aus, das sein Statement nicht provozierend gemeint war. Sondern schlicht offen und ehrlich, so wie es da steht.

    Möglicherweise gab's also doch Stress mit Larkmiller. Arrgh. Das wußte ich nicht. In diese Art von Wespennestern aber, steche ich für gewöhnlich erst, nach dem Anlegen adäquater Kleidung. Dazu fehlt's mir gerade an Zeit. Also bitte, reißt euch zusammen. ICH WILL NICHT Initiator eines solchen endlosen Streitthreads werden. Das widerspricht ganz und gar meinem Naturell :).

    Skeeve, also lass ab bitte. Dein Zynismus erschließt sich mir in diesem Falle genauso wenig, wie die vielleicht tendenziöse Frage Frankmans.


    PS: Kann mir bitte jemand sagen wo man um eine Löschung bittet?
     
    Frankman gefällt das.
  13. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Dein Eröffnungsthread kam bei mir so rüber, als wenn sich jemand dafür rechtfertigen solle, warum er ging. Das das nicht so gemeint war weiß ich jetzt und entschuldige mich hiermit für die Fehlinterpretation :-[


    Ok. Deine Bitte respektiere ich.
     
    Bonobo und arc gefällt das.
  14. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Danke :).
     
  15. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    sorry, arc. war von mir nur ein scherz, weil man sich hier mit fragen und rückfragen so nett die bälle zugespielt hat. war gar nicht auf den ursprünglichen post bezogen.
    gruß
    ben
     
  16. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ben,

    ah, danke.
     
  17. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Und ich hatte Dich schon so verstanden, wie Du es gemeint hattest, arc. Deswegen fand ich Frankmanns "Verständnisfrage" auch etwas deplaziert und habe das als Aufforderung zu psychologischem Beistand verstanden ;)

    Klick auf das "Mikrofon-Icon" im ersten Beitrag und schreib dazu "Bitte löschen oder schließen" und dann wird sich dem schon jemand annehmen.
     
  18. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Danke Skeeve :).

    Also, wenn niemand etwas einzuwenden hat, würde ich diese wenig interessante Veranstaltung aus den Apfeltalk-Analen streichen lassen. Okay?
     
  19. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Mach hinne Burschi! ;)
     
  20. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hab schon jedrückt :) uffs Mikro - dessen Funktion mir bis zu Deinem Hinweis übrigens gänzlich unbekannt war - euer "stillschweigendes" Ja also vorausgesetzt.
     
    streuobstwiese gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen