• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stilles oder lautes Verschwinden (Larkmiller)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Nachdem hier ja immer mal mehr oder weniger theatralische Abgänge zelebriert worden sind ...
Ich vermisse den User "Larkmiller". Weiß jemand ob er angenervt die Segel gestrichen hat, oder einfach keine Lust mehr hatte?


Danke :).
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Guten Morgen, er hat die Segel gestrichen, ob genervt, weiß ich nicht. Gruß Bertha
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hallo Bertha,

vielen Dank.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Weiß jemand ob er angenervt die Segel gestrichen hat, oder einfach keine Lust mehr hatte?

Ist das nicht Sache desjenigen, der geht?
Welcher Grund dahinter steht, ist m.E. doch egal.
Wolltest Du etwas ausdiskutieren, was auf einer persönlichen Entscheidung basiert?
Ich verstehe diesen Thread nicht o_O
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Frankman,

bitte nichts mißverstehen, und vor allem nichts hineindeuten.

Mir ist einfach aufgefallen, das ich lange nichts mehr von Larkmiller las. Aber ich las doch so gern was er schrieb :).
Ich wollte nichts ausdiskutieren - nur wissen, ob er sich verabschiedet hat. Möglicherweise (muß ja nicht immer alles höchst dramatisch sein) hat er sich einfach verändert: neuer Job, andere Interessen, irgendwas ganz banales.
Dazu hätt' ich ihm gern viel Glück gewünscht. Weil er mir sympathisch war.
Das war schon alles.
Möglicherweise war das etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber ein "Wo ist eigentlich Larkmiller" schien mir etwas zu dürr auf der Brust.

:)

PS: Als Threadinitiator nehme ich mir das Recht heraus, darum zu bitten, das hier keine Grundsatzdiskussionen vom Zaun gebrochen werden. Wer rumningeln will sollte sich bitte einen der vielfältigen "Ich finde Apfeltalk gut/scheiße weil ..." Threads heraussuchen und seine Meinung dort kundtun. Danke.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
ist ja psychoterror hier ;)

der thread macht mir angst und mir ist ganz beklommen ums herz...
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Äh, Leute!?

Das war 'ne einfache Frage!
Die sollte weder Angst machen, noch provozieren oder sonstwas.
Hab ich da womöglich was falsch gemacht?

Wenn das hier so weitergeht, ersuche ich um Löschung meines Elaborates - und eurer Reaktionen - Einverstanden?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Das kannste nicht machen, arc! Jetzt, wo die Büchse der Pandora geöffnet ist, müssen wir Frankmann unseren seelischen Beistand bieten.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Doch das kann ich. Ich kenn' Frankman bisher nicht. Und gehe daher davon aus, das sein Statement nicht provozierend gemeint war. Sondern schlicht offen und ehrlich, so wie es da steht.

Möglicherweise gab's also doch Stress mit Larkmiller. Arrgh. Das wußte ich nicht. In diese Art von Wespennestern aber, steche ich für gewöhnlich erst, nach dem Anlegen adäquater Kleidung. Dazu fehlt's mir gerade an Zeit. Also bitte, reißt euch zusammen. ICH WILL NICHT Initiator eines solchen endlosen Streitthreads werden. Das widerspricht ganz und gar meinem Naturell :).

Skeeve, also lass ab bitte. Dein Zynismus erschließt sich mir in diesem Falle genauso wenig, wie die vielleicht tendenziöse Frage Frankmans.


PS: Kann mir bitte jemand sagen wo man um eine Löschung bittet?
 
  • Like
Reaktionen: Frankman

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Frankman,

bitte nichts mißverstehen, und vor allem nichts hineindeuten.

Mir ist einfach aufgefallen, das ich lange nichts mehr von Larkmiller las. Aber ich las doch so gern was er schrieb :).
Ich wollte nichts ausdiskutieren - nur wissen, ob er sich verabschiedet hat. Möglicherweise (muß ja nicht immer alles höchst dramatisch sein) hat er sich einfach verändert: neuer Job, andere Interessen, irgendwas ganz banales.
Dazu hätt' ich ihm gern viel Glück gewünscht. Weil er mir sympathisch war.
Das war schon alles.
Möglicherweise war das etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber ein "Wo ist eigentlich Larkmiller" schien mir etwas zu dürr auf der Brust.
Dein Eröffnungsthread kam bei mir so rüber, als wenn sich jemand dafür rechtfertigen solle, warum er ging. Das das nicht so gemeint war weiß ich jetzt und entschuldige mich hiermit für die Fehlinterpretation :-[


PS: Als Threadinitiator nehme ich mir das Recht heraus, darum zu bitten, das hier keine Grundsatzdiskussionen vom Zaun gebrochen werden. Wer rumningeln will sollte sich bitte einen der vielfältigen "Ich finde Apfeltalk gut/scheiße weil ..." Threads heraussuchen und seine Meinung dort kundtun. Danke.

Ok. Deine Bitte respektiere ich.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und arc

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Äh, Leute!?

Das war 'ne einfache Frage!
Die sollte weder Angst machen, noch provozieren oder sonstwas.
Hab ich da womöglich was falsch gemacht?

Wenn das hier so weitergeht, ersuche ich um Löschung meines Elaborates - und eurer Reaktionen - Einverstanden?

sorry, arc. war von mir nur ein scherz, weil man sich hier mit fragen und rückfragen so nett die bälle zugespielt hat. war gar nicht auf den ursprünglichen post bezogen.
gruß
ben
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Und ich hatte Dich schon so verstanden, wie Du es gemeint hattest, arc. Deswegen fand ich Frankmanns "Verständnisfrage" auch etwas deplaziert und habe das als Aufforderung zu psychologischem Beistand verstanden ;)

Klick auf das "Mikrofon-Icon" im ersten Beitrag und schreib dazu "Bitte löschen oder schließen" und dann wird sich dem schon jemand annehmen.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Danke Skeeve :).

Also, wenn niemand etwas einzuwenden hat, würde ich diese wenig interessante Veranstaltung aus den Apfeltalk-Analen streichen lassen. Okay?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hab schon jedrückt :) uffs Mikro - dessen Funktion mir bis zu Deinem Hinweis übrigens gänzlich unbekannt war - euer "stillschweigendes" Ja also vorausgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: streuobstwiese
Status
Für weitere Antworten geschlossen.