• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stichwahl zur Terminfindung ATUT 2007

Stichwahl


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Antwort ist da :)

Herr Hasper schreibt:

Lieber Andreas H.-M.,
der genannte Termin (10.-12.August) geht wie besprochen in Ordnung, Ich schicke Ihnen demnächst noch eine offizielle schriftliche Bestätigung. Darin werde ich zunächst mal pauschal von 30 Teilnehmern und zwei Übernachtungen mit Vollpension (18,80 €) ausgehen. Geliehene Bettwäsche kostet einmalig 4,50 €. Der Vollpensionspreis beinhaltet 9,80 € für die Übernachtung und je 3,00 € für jede der drei Mahlzeiten. Dies zur Orientierung, die verpflegungsmäßigen Details besprechen Sie oder ihre ortsansässigen Mitglieder bitte direkt mit der Hausleiterin (Frau Träger).

Also Weissenstadt - wir kommen :)
Alle weiteren Details werden dann stk und commander vor Ort klären denke ich?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ametzelchen schrieb:
Alle weiteren Details werden dann stk und commander vor Ort klären denke ich?

So sei es! Meine Wochenenden sind allerdings Mitte/Ende April verplant, aber danach (WE 21./22.4. und später) spräche nix dagegen mal vor Ort in Weissenstadt aufzulaufen und ein paar Sachen Dingfest zu machen - commander?

Gruß Stefan
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
"zwei Übernachtungen mit Vollpension (18,80 €) ausgehen. Geliehene Bettwäsche kostet einmalig 4,50 €. Der Vollpensionspreis beinhaltet 9,80 € für die Übernachtung und je 3,00 € für jede der drei Mahlzeiten."


das klingt aber sehr gut!:-D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Nochmal habe ich mir die gelungene Seite zum ATUT angesehen. Toll! Ich freue mich schon darauf unbekannte Seiten von Deutschland zu besuchen. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich ausser dem Bahnhof Hamburg und ein wenig von München rein gar nichts kenne. :innocent: Ich hoffe auch, bald konkreteres zu hören, schliesslich ist ja Vorfreude die schönste Freude und ich freue mich nun mal gern. :D
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Moin,
Urlaub ist beantragt aber die Genehmigung kann sich hinziehen (eventuell sogar ausbleiben) Ich kann deswegen nur sagen das ich unbedingt teilnehmen will aber nicht weiss ob es klappt.

Gruß
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och. Rechtzeitig vorher anfangen zu husten, auf der Arbeit bissl schweisstreibenden Tee trinken, krankschreiben lassen :D
 

Big-D

Gast
Also bei den Preisen werde ich doch noch den einen oder anderen Kennenlernen :-D.

Freue mich schon drauf.

Gruß Damian
 

Big-D

Gast
T-Shirts

Bei mir um die Ecke ist ne Druck-Design Firma.

T-Shirts bis XXL von Fruit of the Loom
T-Shirts bis XXXXXL von Kommodore

Sehr gute Qualität. Ein kleines Logo auf der Brust + Aufdruck auf dem Rücken 16 €. Je nah dem ob wir XXXL Träger uner uns haben sollten die T-Shirts alle von einer Firma sein. Wenn jemand die Logos erstellt würde ich ein Konto einrichten und dann die T-Shirts zum ATUT mitbringen.

Dies ist nur ne Info, damit wir nicht irgendwo in der Welt bestellen müssen.

Gruß Damian
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bei mir um die Ecke ist ne Druck-Design Firma.

T-Shirts bis XXL von Fruit of the Loom
T-Shirts bis XXXXXL von Kommodore

Sehr gute Qualität. Ein kleines Logo auf der Brust + Aufdruck auf dem Rücken 16 €. Je nah dem ob wir XXXL Träger uner uns haben sollten die T-Shirts alle von einer Firma sein. Wenn jemand die Logos erstellt würde ich ein Konto einrichten und dann die T-Shirts zum ATUT mitbringen.

Dies ist nur ne Info, damit wir nicht irgendwo in der Welt bestellen müssen.

Gruß Damian

Gute Idee und danke für Dein Angebot - ich wäre dabei ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Oh ja, für mich bitte eins wo ganz fett hinten "Steve-ina" draufsteht! :p
 

Big-D

Gast
wie gesagt ich würde mich über ne Anweisung des ATUT Planungsgremium freuen und dann lege ich los
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Toll, wie Du Dich ins Zeug legst. :-*

So, ich muß jetzt meinem Nick mal gerecht werden und nerven:

Im Chat am Montag hatte sich amarok auch bereit erklärt, sich um T-Shirts zu kümmern. Als Frau hat man ja nie genug anzuziehen, mich würde das also nicht stören.:innocent:
Aber für die restlichen Teilnehmer ist eine Doppelbeschaffung vielleicht nicht so prickelnd.
Wer kümmert sich jetzt darum, legt Farbe und Design fest? Gunnar, commander, Big-D, nathea, amarok fallen mir spontan ein.

Ich packe noch einen Hinweis auf meinen Beitrag hier in den anderen Thread.
 

Big-D

Gast
Ok wenn sich jemand schon drum kümmert ist es ja auch gut. Dann bin ich da raus. Ich hab nur gedacht wäre noch nicht so weit. Ich lass das Projekt dann fallen. Bitte nicht böse sein, wollte keinem in die Quere kommen.

Gruß Damian
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Bitte nicht böse sein, wollte keinem in die Quere kommen.

Gruß Damian
Du kommst ganz sicher niemandem in die Quere. Manchmal hilft es ungemein, wenn noch jemand "ein Auge" auf bestimmte Aufgaben hat, mit organisiert oder hilfreich unter die Arme greift. Ich finde es toll, dass Du zu denen gehörst, die nicht nur "aktiv mitlesen", sondern auch tatsächlich mitmachen :)

Lieben Gruß,
Nathea